Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• viewtopic.php?t=3666
    Alle fragen werden auf dein oben genannte Website beantwortet, musst nur mal die suche benutzen!
    Betaplayer hier ....http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=5578
    und dein Problem ist ... die Cap Datei muss auf das Phone bzw. auf die karte installiert werden, also mache ein Explorer drauf kopiere die Datei auf Phone mache den expl. auf gehe auf die cab Datei klicke sie an und sie wird installiert nicht vorher auspacken mit rar oder zip!
    Hiermit geht’s auch http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3666
    viel Spaß
    Jan

• Ich lade aber keine .cab, sondern eine .exe Datei immer runter, und die will ich ja ausführen, so dass dann via ActiveSync direkt auf dem Phone installiert wird.

Und bezüglich deiner Links: da steht nichts neues, und der Link zum Download des Betaplayers ist tot (kein Wunder wenn schon 1,5 Jahre alt).

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich lade aber keine .cab, sondern eine .exe Datei immer runter, und die will ich ja ausführen, so dass dann via ActiveSync direkt auf dem Phone installiert wird.

du kopierst via Windows Explorer diese EXE-Datei direkt aufs Telefon, am besten auf die Speicherkarte. Dann erstellst du von dieser Datei eine Verknüpfung, benennst diese Verknüpfung um (das "Verknüpfung von" weg) und schneidest die Verknüpfung aus und packst sie ins Startmenü des Handys. Nach einem Reboot ist die Verknüpfung dann im Startmenü zu sehen!

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist wohl ein OS-Fehler, mit 2003 oder dem neuesten 2002er ROM tritt es anscheinend nicht mehr auf.

danke für den hinweis, hab es aber heute dann doch wieder zu real gebracht und anstandslos mein geld bekommen. war mir doch etwas zu dick und OS 2003 wollte ich wegen mms nicht draufmachen und das neue 2002er ROM soll euch ein paar schattenseiten haben. naja, war ein netter ausflug zu dem smartphones. vielleicht gönn ich mir irgendwann ja mal wieder eins.

so long,

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Mit welchem Headset kann ich MP3 in Stereo hören, bzw. auf beiden Ohren Mono?

Habe das originale "Stereo Headset mit Radio" von Motorola hier. Hat fast 30,- € gekostet und spielt lediglich Musik aus dem Radio in Stereo. Das ist doch ganz großer Müll. Gibts kein Headset mit dem man vernünftig MP3 hören kann? :rolleyes:

Grüße,
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Mit welchem Headset kann ich MP3 in Stereo hören?

Z.B. mit dem HS525 - dem Original-Headset für´s 525er. Gibt´s entweder aus USA über Ebay und MPTelecom hat´s auch noch im Programm.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Eine Frage bezüglich Posteingang:

Warum sehe ich nur die Absendernummer und nicht die Namen, die im Telefonbuch gespeichert sind?

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber weiß einer, warum ich keine Absendernamen im Posteingang angezeigt bekomme?

• Hast du die Nummern mit einer +49 gespeichert?
    Kann mich bei meinem alten V3690 erinnern, dass es auch nur die Nummern angezeigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Z.B. mit dem HS525 - dem Original-Headset für´s 525er. Gibt´s entweder aus USA über Ebay und MPTelecom hat´s auch noch im Programm.

Danke! Gelistet ist es bei MPT aber nicht mehr...

Mal gucken was das Werbe hergibt :D Oder gibts noch andere Headsets?

Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!