Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• hab starkes displayflackern im unteren bereich des displays aber nur im hauptmenü , kennt ihr das auch ?

gibts irgendwo sprachfiles fürs moto ?? hab nur deutsch drin

also wenn das WM2003er drauf ist hab ich starkes flackern auf der Startseiten im unteren bereich, das ist bei 2002er aber nicht da ??

aber bei beiden versionen wenn ich mir die voreingestellten pics anscheuen möchte, dann hab ich bei ca. 40% aller bilder ein unerträgliches flackern, über 3/4 des bildes. wenn ich dann einmal zoom wirds teilweise noch schlimmer.

WAS IST DAS VERDAMMT ??? hab ich ein montagshandy erwischt oder was ?

kann es vielleicht daran liegen das einfach mein rechner zu scheisse ist dafür und er beim "updaten" einfach scheisse baut ??

sorry fuer die feehla

• Da hilft .......VERDAMMT.......auch nichts wenn jemand rat weiß wird er sich schon melden am 16 erhalten und sofort Fläschen und denn Jammern, das haben wir gerne ! das Moto ist für 2002 ausgelegt nicht 2003 das Rom ist von eine Person zusammen gestellt (siehe MJoe) und nicht von Motorola also wen es nicht läuft ruhe bewahren und abwarten was kommt hier ! oder schaue hier nach
    http://mobilejoe.de
    und ob dein Rechner sch....ße ist, weißt doch du am besten oder ?
    Drucke dich mal ein bisschen ...sagen wir,--- normal--- aus so wie es sich in ein Forum gehört!!
    Mfg. Jan
    :D
    Ps: Ach ja wenn ich mit meine Meinung daneben liege , Hau drauf .

• ja eben mein internet rechner ist schrott, P3 500, 128MB,
    und ich habe WM2002 drauf die neueste

und egal welche vesion, immer hab ich irgendwie storungen in diversen bildernl.

geht mal eure bilder im album durch und zommt mal alle, kann ja nicht sein das ich der einzige mit so nem prob bin

sorry fuer die feehla

• Habe durch zufall grade dies bei MJoe gelesen:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    War da nicht die rede von ..........ich habe 2002 drauf.......... und der gleiche Ausdrucksweise wie hier im Forum, Mann lernst du es nie ? Formuliere deine frage ein wenig präziser, genauer, und behalte die Foren Regel bei nett und Freundlich, Du willst was von die Leute die wollen nichts von dir, also höflich und genau ! (shit und ej gehören hier nicht her nicht bei MJoe und nicht bei TT)
    Und denke viele Leute sind in beide Foren unterwegs also bleibe bei der Sache 2002 oder 2003 ? das macht das kleine…..i…. Tupfelchen
    :mad:
    Und nochmals, liege ich mit meine Meinung daneben egal ist Meine Meinung also gibs mir
    :D
    MFG . Jan

• Kennst du den Edit Button :rolleyes: ? Eigentlich schon,sonst hättest du das letzte Post nicht editiert.

Sorry der mußte jetzt mal sein :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    verstehe das ganze nicht !!
    Jan

Du hast 3 mal hintereinander gepostet.Beim dritten ist das noch einsehbar.Die ersten zwei,hätte man aber zusammenführen können.War nicht böse gemeint.Nur so als Tip für die Zukunft :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!