Gelöscht
Motorola mpx200 ein paar Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Synchronisiert jemand sein IMAP-eMail Konto über ActiveSny bzw. ist dies überhaupt möglich? Ich kann leider nur den Standart-Posteingang aus Outlook wählen, aber eben nicht die wichtigeren IMAP-Ordner.das möchte ich auch gerne. nur leider kann man die entsprechenden ordner im einstellungsmenü nicht auswählen.
gruß
tom -
hat das schon mal einer probiert ??
>> AKKU PROBLEME BEHEBEN... <<
==================================
Der Akku hält bei mir ca. 4-5 Tage.
Falls jemand Probleme mit dem Akku haben sollte folgender Rat:
Gerät AUSSCHALTEN, dann vollständig aufladen und anschliessend (voll geladen) einen Hardreset
durchführen (Blaue Taste beim Einschalten gedrückt halten; "Master Reset => YES").????? kriege das handy erst am freitag und kanns nicht vorher testen
-
Also ich habe die erfahrung gemacht dass wenn ich das 2003 Rom mit dem _2_ dazwischen genommen habe der Akku vollkommen down war . hielt nicht mal einen tag. Habe alles versucht. Nun habe ich die Rom ohne _2_ genommen und der Akku hällt Spitzenklasse
-
hm, ich habe das gebot zum tausch des mpx gg. ein siemens CX70, aber werde ich nicht machen
-
Hallo !
Habe dieses rom kennt jemand das ....Ben-6-0900-052.img...???
mfg. Jan -
Hi,
leider hab ich keine klaren antworten auf meine Fragen bekommen!
Bitte entschuldigt das ich vieleicht sachen nochmal frage!
1. Wie kann ich dem MPX die Mp3 Klingeltöne schmackhaft machen???
2. Gibt es einen Player für Video clips ? mpg/....?
3. Wo gibts es sachen zum runterladen? Progs? Spiele?
4. Kann ich es einrichten das Mpx an mein PC angestöpselt, dann ins Internet über die PC leitung??
5. Wo bekomme ich die neuesten Software für das Handy? Seriennummer?
(Wie seh ich das?)Ich Bedanke mich für die Antworten!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von jungheizer
1. Wie kann ich dem MPX die Mp3 Klingeltöne schmackhaft machen???2. Gibt es einen Player für Video clips ? mpg/....?
3. Wo gibts es sachen zum runterladen? Progs? Spiele?
4. Kann ich es einrichten das Mpx an mein PC angestöpselt, dann ins Internet über die PC leitung??
5. Wo bekomme ich die neuesten Software für das Handy? Seriennummer?
(Wie seh ich das?)1. Gar nicht. MP3 Klingeltöne sind *nicht* möglich. Mit SP2003 kannst du außer .wav und Midi (Midi0!) noch .wma nutzen.
2. Ja. Such´ z.B. einfach nach dem "Betaplayer"
3. http://www.mobile2day.de/
http://www.pocket.at/smartphone/software.htmetc. ...
4. Ja. Nutzung der Durchgangsverbindung über ActiveSync.
5. Bei den üblichen Verdächtigen. Offiziell allerdings gar nicht.
-
Hi,
danke!
Ich hab gelesen das es einen Hack eingriff gibt wodurch es geht ???
Ich muß die Software am PC instalieren um die sachen zu installieren?
Kann ich das auch über die SD machen ?
Den beta player hab ich gefunden danke!
-
Hi,
ich wollte den beta player installieren aber da kommt die fehler Meldung das es keine gültige Windows Ce Anwendung???
Wie kann ich das umgehen?
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!