danke trotzdem für die mühe, ich kann ja dank deiner hilfe zumindest über mms emails verschicken.
vielleicht hakts auch irgendwo bei der vodafone-adresse. was wären denn die daten für meine aol-adresse, müsste doch auch abrufbar sein? (allerdings kommt bei aol immer ziemlich viel spam an...)
Motorola mpx200 ein paar Fragen...
-
-
-
Motorola MPx200
Hallo Zusammen, habe auch jetzt seid letzter Woche Samstag mein MPx200 und bin auch voll Zufrieden damit! Das einzige was mich doch ein bißchen Stört ist halt die Akkuzeit. Sie ist da doch sehr gering...!
Jetzt habe ich aber gesehen das es auf eBay einen Power-Akku gibt für das Handy für eine kleine Mark. Nur allerdings steht auf dem Akku 3,7 V / 1000mAH. Wobei ja der Originale 3,6 V / 820 mAH hat!Ist der Unterschied schlimm von 0,1 V bei dem Gerät? Kann ich damit das Gerät zerstören? Oder was ist damit? Oder kann ich Ihn ohne weiteres bedenken benutzen?
Und wie sieht es bei diesem Akku mit der Leistung aus? Wie lange hält er bei normalen umständen an Telefonie und SMS schreiben?
MfG
Handymeister :top: -
Re: Motorola MPx200
ZitatOriginal geschrieben von Handymeister
Ist der Unterschied schlimm von 0,1 V bei dem Gerät? Kann ich damit das Gerät zerstören? Oder was ist damit? Oder kann ich Ihn ohne weiteres bedenken benutzen?Bedenkenlos, ist absolut innerhalb der Toleranzgrenzen.
Zitat
Und wie sieht es bei diesem Akku mit der Leistung aus? Wie lange hält er bei normalen umständen an Telefonie und SMS schreiben?Probier es aus und poste dann hier
-
scnellzugriffe
hallo
hab nun auch endlich mein mpx200. hatte zwar anfangs bissel probleme aber jetzt funzt FAST alles. gibt eine möglichkeit, den wecker und das EMPFANGEN UND SENDEN von emails als schnellzugriff anzulegen?
danke alexderb
-
wenn ich bei den emails auf senden und empfangen gehe, kommt übrigens: das server-zertifikat ist ungültig.
edit: wenn ich da auf ok drücke, dann geht es aber lustigerweise! ich kann jetzt mailen. cool. vielen dank an alle, die geholfen haben. leider weiß ich jetzt nicht mehr, woran es gehakt hat...
falls jemand weiß, wie ich diese server-fehlermeldung auch noch wegbekomme, nur zu. -
AlexanderB
Dem Posteingang kann man ganz normal, wie jedem Programm, eine Kurzwahltaste zuweisen. Dem integrierten Wecker IMO nicht. Behelfen könntest du dir mit einem externen Wecker, z.B. "CityTime Alarms" (sehr empfehlenswert).EDIT: Der Posteingang ist aber eigentlich auch in fast allen Homescreens "verlinkt" incl. dem Standard-Screen von Motorola. Das ist ja dann fast so gut wie eine Kurzwahl, wenn nicht sogar besser.
-
hi
ist mir schon klar. ich hätte aber gern die funktion "SENDEN/ABRUFEN" als kurzwahl gehabt.
den wecker werde ich mal suchen.
danke alexderb
-
Synchronisiert jemand sein IMAP-eMail Konto über ActiveSny bzw. ist dies überhaupt möglich? Ich kann leider nur den Standart-Posteingang aus Outlook wählen, aber eben nicht die wichtigeren IMAP-Ordner.
-
browser
hi
ich hab jetzt mal ne weile gesucht , auch auf den anbieterseiten. habe aber weder bei firefox noch bei opera was gefunden. gibt es da einen browser fürs mpx200?
alexderb
-
Re: browser
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
ich hab jetzt mal ne weile gesucht , auch auf den anbieterseiten. habe aber weder bei firefox noch bei opera was gefunden. gibt es da einen browser fürs mpx200?Von Opera gibt es für MS-Smartphones eine "Technical Preview". Ist eigentlich auf den Opera-Seiten nicht zu übersehen, aber ich will mal nicht so sein ;):
http://www.opera.com/download/mobile/?man=Windows+Mobile
Voraussetzung ist aber SP2003! Auf einem Original 200er läuft der Opera-Browser also nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!