Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• @ sunn

Siemens Handies erkennen AFAIK auch dann die O2-Homezone, wenn sie nicht von O2 verkauft werden. Eigentlich sollten das Homezone-Feature für den deutschen Markt bestimmte Mobiltelefone unterstützen, kann ja auch sein, dass man mal den Netzbetreiber wechselt.

Gruß

tumirnix

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Siemens Handies erkennen AFAIK auch dann die O2-Homezone, wenn sie nicht von O2 verkauft werden.

Das gilt sogar für viele Handys, nicht nur Siemens. Ein Windows-OS ist aber etwas anderes ;). Auch der XDA kann die Homezone-Anzeige nur über ein Zusatztool von o2 (allerdings funktioniert nicht mal dieses Tool halbwegs vernünftig ;)).

• Habe oben im display ein dunkeles dreieck was meines achtens auf die home zone deutet habe es auf der arbeit da ist O2 zuhause nicht da ist D1 allso Homezone .
    mfg. Jan

• Hi,

das Programm für die Homezone lautet TinyGPS. Allerdings steht auf der Seite, daß es mit dem MPx200 nicht funktioniert, aber evtl. bezieht sich das ja auf die 2002er Firmware. Hat das Programm schon mal jemand getestet?

Gruß
    Seby

• Hi,

ich würde auch sagen: Das MPX200 kann KEINE HZ anzeigen!
    Das Dreieck ist wie gesagt das Roamingzeichen.

n3o.

• Kann mir jemand bitte eine sichere Aussage geben, ob AVANTGO irgendwie zum laufen zu bekommen ist?

Die Software will bei mir nicht richtig laufen....leider...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Kann mir jemand bitte eine sichere Aussage geben, ob AVANTGO irgendwie zum laufen zu bekommen ist?

Die Software will bei mir nicht richtig laufen....leider...

dazu habe ich - bevor ich dein posting gelesen habe - ein thema aufgemacht. ich bekomme es auch nicht zum laufen, bin mir allerdings nicht sicher, ob es am parallel laufenden ppc oder an der software liegt.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1148551#post1148551

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!