Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von sunn
    noch ne frage wenn dier dateinam *.cab ist wie instaliere ich die soft aufs handy ?


    Per ActiveSync die Datei auf´s Telefon oder Speicherkarte übertragen und die .cab-Datei dann mit dem Filemanager aufrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sunn
    der filemanager findet sie nicht die *cab dataien.
    liegst am 2003 rom ?


    Dann pack die cab-Datei in den Startup-Ordner und starte das Handy neu. Das Programm wird dann automatisch installiert.


    Gruß
    Seby

  • mpx 200 Vodafone


    Hallo


    Ich kann mit meinem Mpx 200 ( 2002) über meine CallYaKarte nicht ins "InterneT"


    Ich habe die Einstellungen von MobileJoe abgeschrieben,


    WaP & INternet geht nicht
    MMS geht ...


    Wer kann mir helfen & mir die nötigen Daten posten ?


    Danke


    Tiilt
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Kurze Frage zur T9 Funktion ...


    Wenn die T9 Funktion nicht das korrekte Wort gefunden hat, wie kann man nach dem richtigen Wort suchen?


    Ich hab das Handy und auch bissel im Handbuch geblättert, finde aber keine Lösung ... :gpaul:


    Wenn du durch die einzelnen T9-Vorschläge blättern willst, mußt du einfach die Taste 0 (Null) drücken. Sollte dein Wort jedoch nicht in der internen Datenbank vorhanden sein, einfach auf den abc-Modus umschalten (2x die *-Taste lang drücken), das Wort so schreiben und danach wieder in den T9-Modus wechseln. Nun sollte das eben buchstabierte Wort in Zukunft auch per T9 schreibbar sein :)


    Grüße,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Habe ein MPx200 sehr günstig erstanden und für mein Mac das PocketMac Sync-Kit erstanden. hat jemand Ahnung welches Modemscript man für GPRS (swisscom) nehmen soll? Oder soll man sich sicherheitshalber das HiSpeedModemTool zutun (Novamedia)?


    nuffsed
    Thom

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • Homezone-Anzeige?


    Funktioniert beim mpx 200 mittlerweile die Homezone-Anzeige. Nach meinem letzten Stand ist das nicht der Fall.


    Gruß


    tumirnix

  • ???


    Und wovon hängt das ab, ob die Homezone-Anzeige geht? Hast du deines schon länger oder ist es ein neues mit vielleicht aktualisierter Software?


    Gruß


    tumirnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!