Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Naja, Empfang geht so. Bei mir zu Hause hatte ich keine Chance mit dem mpx200 zu telefonieren, keine Probleme hingegen mit T39m, CF62 u.a. Welches ist Dein Vergleichsgerät?



    Hallo,


    Hab mir inzwischen heute bei Extra gekauft ;)


    Die Vergleichsgeräte wären Nokia 6800 & M55

  • spiele, wenn die ordentlich installiert wurden, kommen dierkt in den unterordner "spiele" --> drücke auf programme und evtl. 2-3 mal die "9", dann taucht der ordner "spiele" aud. vom werk aus ist da nur solitär drin.......

    ---
    Glück auf

  • Kann jemand was zur kompatibilität von Speicherkarten sagen? Mein Mpx mag meine 512er SD von Toshiba nicht...:( Eine 256er Noname MMC funktioniert...


  • Danke, hab es dann aber nach meinem Posting ( Rechner runtgefahren ) dann auch entdeckt. Trotzdem DANKE!


    Mmh, weiss jemand wie ich ALLE SMS im Eingang auf einmal löschen kann?

    16610LV

  • noch mal ne dumme frage hatte ne mp3 als klingelton aber nun zeigt er sie nicht mehr an und nimmt nur noch wma


    wasn das ?

  • Mp3´s laufen nicht als Klingelton siehe hier
    WMA ist Windows Media Audio oder Windows Media Format.
    Ich hoffe, das hilft erstmal!
    PS: übrigens hat auch dieses FORUM eine Suche, damit spart man sich viele d. Fragen!


    fraenkle

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2


    Mmh, weiss jemand wie ich ALLE SMS im Eingang auf einmal löschen kann?


    Falls Du WM2003 hast: Im Posteingang auf Menü, Konten/Ordner, Ordner, Menü, SMS-Nachrichten löschen. Geht evtl. mit WM2002 auch so...


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!