Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • uups....-> Augenpaul :apaul: ....bei mir geht´s auch.


    Das Problem ist nur, dass ich die Rufumleitungen von und zur xTra-Card als GSM-Code gespeichert habe, der aus dem Telefonbuch nicht gewählt werden kann...
    Der muss manuell eingegeben werden. Mal sehen, wie ich das Problem löse.


    Danke soweit...


    Gruss
    Jens

  • yo habs huete mal so gekauft für 139 € - 15% waren 112 Euro


    jaja mal schaun obs meinem 6230 gleich zieht.


    wolte das rom direkt updaten mit Motorola Mobile Upgrade Wizard


    habe es wie iner beschreibung auch aus gemacht und das usb kabel eingesteckt und den rechten nav knopf gedrückt aber nix passiert erkennt das handy nicht


    was nu ?

  • Die Linke Seite des Navi-Knopfes gedrückt halten und das USB Kabel in den ausgeschlteten MPX stecken.

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

  • Naja, Empfang geht so. Bei mir zu Hause hatte ich keine Chance mit dem mpx200 zu telefonieren, keine Probleme hingegen mit T39m, CF62 u.a. Welches ist Dein Vergleichsgerät?

  • HI,


    kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von der SIM-Karte ins MPx bekomme? Und wo würde ich sie dann finden?



    Danke für Eure Hilfe


    ainstein

  • ainstein:


    Ich habe zwar SP2003 auf meinem MPx aber grundsätzlich dürfte sich nicht viel geändert haben:


    Start -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufoptionen


    Dort kannst Du die Anzeige der SIM-Kontakte aktivieren und deine Mailboxnummer eingeben. Zum Hin- und Herschieben von Kontakten und SMS gibts im Startmenü den SIM-Manager. Die Kontakte werden natürlich unter 'Kontakte' angezeigt, SIM-Kontakte übrigens ganz am Ende der Liste. ;)



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • @ Der Blaue Klaus:


    Danke für den Tip!


    Jetzt habe ich leider noch ein Problem:


    Wenn ich die Kontakte rüberkopiere speichert das Gerät alle Nummern als Handynummer. Kann ich hier die Kategorie irgendwo ändern?


    ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!