Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • ich benutze schon länger einen iPAQ H2210, den ich regelmässig brav mit Outlook synche. Kann ich das MPX200 dann zusätzlich synchronisieren, ohne dass mir mit den Daten was passiert ? Sprich: kannn ich durch Synchronisation via IR alle Kontakte und Termine meines Outlook/iPAQ auch auf das MPX200 laden ?


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ich benutze schon länger einen iPAQ H2210, den ich regelmässig brav mit Outlook synche. Kann ich das MPX200 dann zusätzlich synchronisieren, ohne dass mir mit den Daten was passiert ? Sprich: kannn ich durch Synchronisation via IR alle Kontakte und Termine meines Outlook/iPAQ auch auf das MPX200 laden ?


    Gruss
    Jens


    ich habe ein mpx und ein ipaq 1930. gestern das erste mal zusammen über activesync synchronisiert. hat einwandfrei funktioniert. es wird beim mpx auch smartphone im program activesync extra angezeigt. beide geräte direkt zu synchronisieren habe ich noch nicht probiert.


    gruß
    tom

  • Ich hänge mich hier mal dran, denn ich hab hier das Teil von meinem Nachbarn liegen.....


    Ich sollte ihm das Ding nach seinen erfolglosen Versuchen auf GPRS E+ Wap/Inet und Web.de einrichten....


    nun ja, das klappt soweit auch (selbst mit ner FaE) aber was mir persönlich nicht gefällt, ist das Teil ist lannnnggssammmmm. Jedenfalls kann ich mit dem K700i wesentlich schneller Wappen, meine Mails holen usw. MMS geht garnicht. (das konnte ich hier schon lesen)


    Naja, was auch nicht so prickelnd ist, auch das normale WWW ist nicht sonderlich toll...... zulangsam, TT lässt sich zB. garnicht ansurfen (Framefehler)



    Und ausserdem bucht sich das Ding gelegentlich selbst aus obwohl hier in der Gegened meisst voller e+ Empfang ist.



    Das war es erstmal.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hast du auch ein paar Infos wie es sich im VF D2 Netz verhält? Sprachquali? Netzempfang? Bin kurz davor mir ein zu kaufen..... :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du auch ein paar Infos wie es sich im VF D2 Netz verhält? Sprachquali? Netzempfang? Bin kurz davor mir ein zu kaufen..... :top:


    Bin zwar nicht mastaplan2k2, doch ich nutze das mpx200 schon länger im VodafoneNetz. Weder Empfang noch Sprachquali lassen irgendetwas vermissen bzw Wünsche offen.


    Zum Vergleich was ich sonst so im V.Netz genutzt habe: T39m, P900, V70, 7110, 9110, 9210, R380...


    ... und ich muss sagen mit dem Motorola bin ich mehr als zufrieden.


    Nur auf eines muss man gefasst sein, die Standby ist mehr als bescheiden und tägliches laden sollte man einplanen.


    Dafü erhält man ein ansonsten perfektes Arbeitstier (PIM, Sync, Kontaktesuchfunktion) was äusserst hochwerig und stylisch ist.

     think different 

  • Aktive Sync


    Tag zusammen,


    es lassen sich ne ganze Menge Windows Mobile Geräte mit AS synchen. Ich hatte mal 4 oder 5 Partnerschaften gleichzeitig - kein Problem.


    PS: Dabei ist natürlich völlig egal welche Windows Mobile Geräte (!) Ob Handy(Smartphone 2002/2003/2003SE/ oder PPC oder PPC Phone Edition, sprich MDA/XDA I,II,III)


    Du kannst auch mit zwei PC synchen, da gibt es allerdings Einschränkungen- zB Posteingang. Aber auch das geht.

  • Hi,


    bei mir funktioniert irgendwie das Scrollrad nicht mehr so, wie es soll.
    Im zugeklappten Zustand zeigt es mir bei druck nach oben oder unten nur die Lautstarke (ohne ä) an, ohne dass diese sich ändern würde, wenn ich weiter drücke. Im aufgeklappten Zustand tut sich gar nix. Hab ich aus versehen irgendwo im Menü was verändert? Gibt es dazu einen Menüpunkt?


    n3o.

  • @ n3o


    das mit dem Scrollrad habe ich hier auch bemerkt...... aber die Tastensperre war nicht drin..... Mein Nachbar hat sich aber gefreut, das ich ihm den Kram so konfiguriert hab..... für mich wäre das Nix, sieht zwar gut aus, die Sprachqualli ist auch ok, aber ansonsten nööö (es sei denn, ich hätte nix schickes und Geld :D)



    Sehr merkwürdig, und ihm ist es deutlich zu langsam im Netz.... mal schauen was er macht.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hi,


    immer noch keine Lösung bei mir: Dann habe ich einmal im offenen Zustand lange draufgedrückt und dann kam Sprechen Sie nach Aufforderung und ein andauerndes Piepsen, dass erst beim Ausschalten des Handys wegging... Nach nem Neustart und der selben Prozedur ging das dann Problemlos. Auch einen kurzen Druck im offenen Zustand quittiert das Handy korret mit einem Sprung zu Notizen.


    n3o.

  • Hi Leute,


    wie wähle ich bei dem MPX200 eine Nummer von der SIM-Karte? Oder geht das nicht... :confused:


    Danke
    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!