auf Windows Mobile 2003 kannst du zu Hause updaten
Du musst dir die ROM-Datei suchen (da hilft z.B. der Esel) und dann über USB Kabel flashen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf Windows Mobile 2003 kannst du zu Hause updaten
Du musst dir die ROM-Datei suchen (da hilft z.B. der Esel) und dann über USB Kabel flashen.
dachte das geht auf legale weise.
Illegal mach ich nix an meinen Handys.
Auserdem habe ich nun gelesen das beim winMO2003 kein MMS mehr geht, somit hat es sich erübrigt.
illegal ist es nicht. WM2003 ist nur nie offiziel erschienen und somit nirgends downloadbar.
Ich bin auch drauf und dran, meinen Palm gegen das MPx200 auszutauschen.
MMS brauche ich nicht und 2 Tage Standby reichen mir eigentlich, da ich sehr selten länger als 12 Stunden ohne Netzteil bzw. Notebook (Laden über USB) unterwegs bin.
Ein Gerät weniger in der Tasche.
Frank
Wie gut ist denn nun der Klang der MP3´s über Kopfhörer? Das Gerät soll ja nur einen Monoausgang haben...Einige schreiben der Klang ist super, andere wiederum er ist schlecht :confused:
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wie gut ist denn nun der Klang der MP3´s über Kopfhörer? Das Gerät soll ja nur einen Monoausgang haben...Einige schreiben der Klang ist super, andere wiederum er ist schlecht :confused:
Grüße,
Sven
Tag zusammen,
Klang hängt natürlich von der Komprimierung der Dataien ab! Man kann halt 64kbit/s nicht mit 192kbit/s vergleichen- logisch
Deshalb müßte man natürlich wissen was da verglichen wurde!
Ich habe idR 192kbit/s und bin sehr zufrieden mit dem Stereoklang :top:
Stereoklang statt Monoausgang?
Das Gerät hat einen normalen 2,5mm Anschluß für Kopfhörer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Stereoklang statt Monoausgang?
Das Gerät hat einen normalen 2,5mm Anschluß für Kopfhörer, oder?
Tag zusammen,
funktioniert leider wg der Belegung nur mit dem original Moto Headset :mad:
MPx200 neu aber überhapt noch kein Plan
1.
Ich schaffe es einfach nicht .3pg Dateien abzuspielen.
Geht das wirlich nicht?
Wenn nein, wie konvertiere ich .3gp dateien in ein Format, welches der MS eigene Player abspielen kann?
2.
Wenn ich PoketMVP exe ausführen will, kommt ein schwarzer Screen und unten links steht "file". Wenn ich dann da drücke, kann ich keine Quelle anwählen
Was kann man da machen?
Wozu brauche ich den Player eigentlich?
AFAIK um DivX Dateien abspielen zu können, richtig?
Denn diese laufen nicht über den Windows eigenen Player.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
grüsse
Fawlty
Bei Real gibt es ab Montag das MPx200 für 139 Euros ohne simlock und ohne Branding....Kann man bei einem solchen Preis bedenkenlos kaufen ?? Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!