Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ich nehme an, dass Du es schon mit einem Neustart und einem Reset des Telefons versucht hast?


    Reset habe ich noch nicht versucht, zweifle aber ein wenig daran ob es wirrkt, da ich davon ausgehe das es ein elektrischer Defekt ist.


    Nichts desto trotz, wie gehe ich dabei vor? Was wird alles zurückgesetzt? Nur Einstellungen und neue Programme oder auch werksseitig aufgespielte Soft?


    Es gibt wohl 2 Stufen des Resets!?

  • Man höre und staue...


    Tag zusammen,


    tja da habe ich gestern aber nicht schlecht gestaunt:


    War meine Tastaturbeleuchtung vom ersten Tag an unbeleutchtet :mad: , ist sie nun, nachdem ich einige Programme aufgespielt und zT wieder gelöscht habe, voll in Funktion :confused: :D


    So what...

  • der Jack


    Da Du das Teil ja nun ne Weile hast, wie schauts aus? Bist Du immer noch zufrieden?
    Bin nämlich stark am überlegen, ob ich mir nicht auch eins zulege.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich interessiere mich auch für das mpx 200, ist gar nicht so leicht infos darüber zu bekommen. deshalb meine frage an die, die's haben, wie das telefonbuch aufgebaut, sprich welche einträge zu einem kontakt hinzugefügt werden können? desweiteren hab ich gelesen dass t9 nur englisch unterstützt, stimmt das, oder gibts auch ne deutsche version dafür? und sind mp3s auch als klingeltöne nutzbar?

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Zitat

    Original geschrieben von the1max
    ich interessiere mich auch für das mpx 200, ist gar nicht so leicht infos darüber zu bekommen. deshalb meine frage an die, die's haben, wie das telefonbuch aufgebaut, sprich welche einträge zu einem kontakt hinzugefügt werden können? desweiteren hab ich gelesen dass t9 nur englisch unterstützt, stimmt das, oder gibts auch ne deutsche version dafür? und sind mp3s auch als klingeltöne nutzbar?



    Das ist sehr schön formuliert und ich hab mir gerade exakt das gleich überlegt *g*

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Original geschrieben von the1max
    und sind mp3s auch als klingeltöne nutzbar?


    Das weiß ja mittlerweile ich auch, nachdem ich hier bissel gelesen hab! :D
    Nein, das tut es nicht!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Vor - und Nachteile


    Tag zusammen,


    ich hab das gute Stück jetzt ca 10 Tage und bin vollauf zufrieden, sprich es hat die Dinge erfüllt die ich auch so erwartet habe.


    - Standbyzeit ist nicht so toll, ca 2-3 Tage ( Ebay 2ter Akku, ist klar :D )
    - Keine Cam kein BT, ist auch klar


    - Ein herausragender Vorteil, siehe Vorredner, ist die Personalisierbarkeit. Und zwar nicht nur ein Hintergrundbild, sondern nach Bedarf:
    Email/SMS/MMS
    Profil
    anstehende( bis nächster Tag)Termine
    die letzten Programme/Menuepunkte die genutzt wurden
    - der Kalender sehr gut


    - Kontakte hervorragend:
    Vor/nachname- Tel geschäftlich- Handy- Tel privat- Email- Tel gesch.2- privat2- Kategorie- Pager- Autotel- Fax- Fax- Tel Seketariat( :D :top: )- Fuktel- Eamil- Email- WWW- persönlicher Rufton- Abteilung- Firma- 3 mal komplette Adresse(!)- Geb Tag- Jahrestag- Kinder- Sekretariat sollte reichen :D


    Das besondere bei den kontakte ist nicht nur das das Skrollen sehr schnell geht, sondern man hat die Möglichkeit eine Rufnummer einzutippen (bsp man findet eine Nr und weiß nicht mehr wem sie gehört) und bekommt mit den Anfangsnr schon eine Auswahl. Dito mit den Buchstaben: Bsp man gibt ein 1,2,3, und bekommt die Buchstaben abc, def, in Kombination. Das Telbuch sucht nach den Kombinationsmöglichkeiten in Vor- und Nachname(!)


    - der Abgleich mit Outlook ist mit Kontakten, Aufgaben, Kalender und Posteingang mögl. und funktioniert effektiv (habe mit /// und der XTND Software lange nicht so gute Ergebnisse erreicht, welche schon besser als die der anderen Handyhersteller funktioniert. Keine Probleme mehr mit Konflikten ;) ).


    - der Lautsprecher ist klasse, Mediaplayer sowieso :D


    - SD Kartenslot ist genialer als man denkt. Bsp: Habe mit dem GX30 schöne Bilder gemacht (PS: Entweder ohne Cam oder 1,0- alles andere ist murks) und die SD Karte anschließend wieder ins MPX200 eingesetzt- ergo: Bild aufm Handy.


    und es gibt halt wirklich super Programme dafür, wenn auch nicht immer leicht zu installieren (bin allerdings auch nicht sonderlich begabt in PC Progammistallationen und Anwendungen) und selten kostenfrei, logisch.


    Empfehle dazu mobilejoe.de

  • Wo kann ich denn die Software für den PC runterladen, die normalerweise mit im Karton liegt. Ich finde auf der Moto-Seite nix.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wo kann ich denn die Software für den PC runterladen, [...]

    Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    [...] Empfehle dazu mobilejoe.de

    ;)


    [small]Download 'nur' für angemeldete User[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Gibt es eigentlich ne Seite mit Gratis Programmen. Bei der Suche habe ich nun nix gefunden.


    was für Programme sind gut was braucht man?


    Kann man das Handy updaten auf MSmobile2003?
    wenn ja wo?

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!