Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Meine Probleme haben sich von selbst aufgelöst! :D
    Nach ein, zwei Neustarts hat sich das Smartphone wieder in den alten Stand "zurückgesetzt".

Nun einige weitere Fragen:

° Kann ich das Menü-Layout ändern? (Zum Beispiel Anordnung etc.; nicht Styles/Themes)

° Kann ich das Ding auf Smartphone 2003 Updaten? Oder gibt es Themes mit dem SP2003-Style? Das würde es ersetzen...

• Zitat

Original geschrieben von Alper

° Kann ich das Ding auf Smartphone 2003 Updaten? Oder gibt es Themes mit dem SP2003-Style? Das würde es ersetzen...

Ich hab das Update auf mein MPX mit WM2003. Irgendwie hab ich nicht hinbekommen, dass man das Layout auf der Startseite ändern kann wie beim 2002er! Aber ich hab hier auf der Seite das hier gefunden: http://www.kleinweder.ch... da gibt es jede Menge Stuff zum download4free!

16610LV

• Könnte mir einer vielleicht sagen wie und wo man WM 2003 auf sein Handy installiert? Habe schon alles durchgesucht. Falls das hier nicht stehen kann, dann bitte PN.

• SIM Nummern in Kontakte

Hallo

ich habe nun seit kurzen, das mpx 200 (2002) als 2. Handy für meine CallYa Karte ...

nun habe folgende Fragen :

In den Kontakten, sind die Einträge, der SIM Karte( Callya team und so) auch vorhanden .. ich möchte diese aber nicht in den Kontaken haben .....
    Wo kann ich das ändern ? ( Filter f. SIMKarteneinträge brachte leider keinen Erfolg )

Ich würde gerne ein Theme von klein weder abändern, ich möchte also ein Theme behalten, aber das bild personalisieren .... Wer weiss da Rat ??

Danke für Eure Hilfe
    Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, dazu brauchst du ActiveSync. Würde dir aber empfehlen nicht die beigelegte Version zu verwenden, sondern dir die aktuelle (3.7.1) von Microsoft zu laden.

Wo finde ich die Version 3.7.1 denn? Auf MS.com finde ich nur 3.6...

Läuft ActiveSync jetzt eigentlich auch über BT? Da gabs doch mal Probleme...

Grüße,
    Sven

P. S. Welches Stereo Headset könnt ihr denn empfehlen?

• Welches Stereo-Headset?
    Nur das originale, speziell von Motorola fürs MPx200 hergestellte Headset, welches du auf www.hellomoto.com ordern kannst, funktioniert einwandfrei.
    Doch, wie erwartet (:D), kostet dieses ein' Happen Geld!

PS: Hast wohl meine Signatur kopiert, was? :D ;)

• Du hast BT? Bluetooth? Ist ja interessant... ich find bei mir nichts darüber.... :(

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Schonmal google.de "activesyn 3.7.1" eingegeben?

http://www.google.de/search?hl=de&q=activesync+3.7.1&spell=1

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Welches Stereo-Headset?
    Nur das originale, speziell von Motorola fürs MPx200 hergestellte Headset, welches du auf www.hellomoto.com ordern kannst, funktioniert einwandfrei.
    Doch, wie erwartet (:D), kostet dieses ein' Happen Geld!

PS: Hast wohl meine Signatur kopiert, was? :D ;)

Super Link :D

24,89 € geht doch gerade noch so, bekommt man woanders ja vielleicht noch günstiger. Ein anderes Stereoheadset funktioniert wenn man es nicht komplett in die Buchse steckt zur Not auch.

P. S. Meine Signatur hab ich schon länger als Du hier registriert bist :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du hast BT? Bluetooth? Ist ja interessant... ich find bei mir nichts darüber....

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Schonmal google.de "activesyn 3.7.1" eingegeben?

http://www.google.de/search?hl=de&q...c+3.7.1&spell=1

BT habe ich natürlich nur in meinem 6600 ;)

Gegoogelt habe ich in der Tat noch nicht, hatte nur bei MS direkt geguckt. Bin aber schon woanders fündig geworden. Danke.

Grüße,
    Sven

• mein MPX200 geht jetzt wieder zurück zu REAL. 16 Std. Standbyzeit sind nämlich etwas knapp bemessen. Das schafft selbst der Knochen aus selbem Haus auch schon.... :flop:

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!