Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • outlook 2002 für mein sytem ?
    war auf 2002 enthalen kann ich es wieder auf 2003 aufspielen ?


    auf der der motorola cd ist es nicht

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich frag einfach mal so in die Runde:


    Hat jemand auf seinem MPX200 die 2003er Version?


    Ja, ich hab die 2003er drauf.


    Gruß
    Seby

  • ich auch aber damit ist mene fragen noch immer nicht beantwortet woher bekomme ich das outlook wieder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sunn
    ich auch aber damit ist mene fragen noch immer nicht beantwortet woher bekomme ich das outlook wieder ?


    Ich verstehe deine Frage nicht. Du benötigst Outlook? Das ist Teil von Microsoft Office und dürfte nicht auf der CD dabei sein...


    Gruß
    Seby


  • Oh bitte nicht zuviele Infos? Mmh, kannst du mir sagen, ob sich da viel getan hat? Kann ich eigentlich ganz normale .pdf, Exel und Worddateien anschauen oder muss ich dafür Zusatzprogramme installieren?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von sunn
    outlook für mein mpx 200 nicht für meinen PC auf pc habe ich es


    Also Outlook ist doch standardmäßig mit dabei, bei WM2003 heißt es im Menü "Posteingang". Das kann man gar nicht löschen, soweit ich weiß.


    Gruß
    Seby

  • Hi zusammen,


    ich bins nochmal.
    Wer kann mir verraten wie ich die Kurzmitteilungszentrale am Handy ändern kann? Wo finde ich es überhaupt? :confused:


    Hab die 2003er Version. Wieso kann ich mein Layout nicht mehr ändern wie beim 2002er?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!