Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Seit dem es mir passiert ist, habe ich mal verstärkt drauf geachtet; Bei ebay tauchen auch immer wieder welche mit diesem Fehler auf. Das ist definitiv ne Fehlkonstruktion.

Aber immerhin geht es dennoch problemlos...

• Hi!
    Ich hatte mein Problem bereits in einem anderen Thread beschrieben, aber ich wurde freundlicherweise weiter geleitet. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mein Mpx 200 einer Freundin von mir geben,diese wollte mein Handydisplay als Taschenlampe benutzen, also drückte oft auf der Tastatur rum,damit das licht anbleibt. Als ich es dann wiederbekam war alles(!) weg ich denk da mal an nen reset. Naja, aber seitdem kommen keine "Netzbetreibereinstellungs-sms" mehr bei mir an, weder von O² (die vertreiben das Handy ja eh nicht ergo können die mir keine einstellungen zu diesem handy schicken) noch kommen die von http://www.hellomoto.com bei mir an. Ich habs schonmal wieder resetet, aber das hat auch nichts gebracht.

• HI danke für die antwort...vielleicht hilft das ja schon weiter, aber ich kann in meinem handy leider keinen menupunkt "MMS Setup" finden :confused:

EDIT: Mir ist nach einem weiteren blick ins Benutzerhandbuch aufgefallen, daß ich das "Album" ebenfalls nichtmehr auffinden kann und dieser dateimanager (oder wie der heißt ) ist auch nichtmehr da

Folgeden Punkte sind vorhanden
    1 Posteingang
    2 Kontakte
    3 Kalender
    4 Internet Explorer
    5 ActivSync
    6 Anrufverlauf
    7 Aufgaben
    8 Einstellungen
    9 Weitere

1 Kurzwahl
    2 MSN Messenger
    3 SMS Services
    4 Sprachnotizen
    5 Windows Media
    6 Spiele
    7Zubehör

(8)Einstellungen
    1 Telefonie
    2 Sounds
    3 Profile
    4 Startseite
    5 Info
    6 Eingabehilfen
    7 Datenverbindungen
    8 Datum und Uhrzeit
    9 Weitere...
    1 Besitzerinfo
    2 Engergieverwaltung
    3 Ländereinstellung
    4 Programme entfernen
    5 Sicherheit
    6 Telefoneinstellungen

(6) Spiele
    1 Solitär

(7) Zubehör
    1 Infrarotempfang
    2 Modemverbindung
    3 Rechner
    4 SIM Manager

• FrsDende
    Nach einem Hardreset kann es durchaus sein, dass Du die Anwendungen neu von der beiliegenden CD installieren musst.

Der Link von baolo zu Mobilejoe ist hier genau die richtige Anlaufstelle für MS Smartphones.

So weit ich mich erinnere existiert übrigens ein Flashlite tool für die MS Phones. Das setzt den Bildschirm dauerhaft auf weiss und macht das Display somit zu einer Taschenlampe. Ähnliches existiert für Symbian & Co. Wenn Du dann noch der Anwendung eine Kurzwahl zuweist, kann zukünftig bei der Taschenlampennutzung nichts mehr passieren. Nur für den Fall Du das Deine Bekannte das Smarti noch mal nutzt. ;)

 think different 

• So far, so good...

an die cd hab ich nichtmehr gedacht... jetzt sind alle menupunkte wieder da, allerdings sieht mein MMS Setup anders aus als bei Mobiljoe
    hab gleich mal versucht ne MMS zu versenden, aber statt des bildes wird nur der pfad (also \ipsm\bla\bla.jpg) verschickt warum auch immer...

Hab auch gleich mal eine email an motorola geschickt und angefragt ob ichs telelfon nicht gleich eintaushcen kann... mal gucken was die mir sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!