Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    ... Firmennetzwerk....

Les´ dir mein Posting nochmal in Ruhe durch und ersetze "Work" durch "Firmennetzwerk".

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du sollst nicht *kopieren*, du sollst *verlinken* ;). Also Fileexplorer starten und eine "Verknüpfung" erstellen.

Kannst du mir sagen

a) woher bekomm ich Fileexplorer
    b) Wie verlinke ich

Danke.... :top:

16610LV

• a) der heißt File Manager und ist eigentlich standardmäßig vorinstalliert, ansonsten kann man aber auch diverse Programme mit den selben oder erweiterten Funktionen downloaden.

b) wenn du die zu verlinkende Anwendung ausgewählt hast einfach auf Menü>Datei>Verknüpfung erstellen und dan den Pfad auswählen unter dem die Verknüpfung erstellt werden soll.

Einer der besten File Manager ist imo der "Smart Explorer".

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Les´ dir mein Posting nochmal in Ruhe durch und ersetze "Work" durch "Firmennetzwerk".

Alles gaaaanz langsam versucht

Nix geht .......

Help !!!!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    a) woher bekomm ich Fileexplorer
    b) Wie verlinke ich

a) Ist auf der Motorola-CD
    b) auf die Datei gehen, dann "Menü - Datei - Verknüpfung erstellen"

Zitat

Alles gaaaanz langsam versucht
    Nix geht .......

Wenn die Einstellungen identisch zu den von mir geposteten sind, du das Programm WebWAPSelect installiert und dort "WAP" ausgewählt hast und du bei der URL-Eingabe z.B. wsp://www.gewappnet.de eingegeben hast und es dann *immer* noch nicht funktioniert, dann sind die Grenzen der Ferndiagnose wohl leider erreicht ...

• woher krig ich WebWAPSelect ??

Das habe ich noch nicht drauf ....

Etwas ist mir noch in den Sinn gekommen :

Was muss ich bei den Internet Verbindungen angeben Durchgehend, D2 Internet oder was ?

und etwas kann nicht stimmen , ich brauch doch kein Wap um E- Mails abzurufen , da sollte doch die D2 Internet Verbindung von Debitel reichen ... :gpaul:

Doofes Teilchen ntweder ich oder das mpx

• Zitat

woher krig ich WebWAPSelect ??

Das habe ich noch nicht drauf ....

http://www.mobilejoe.de/Forum/download.php?id=1568

Zitat

Was muss ich bei den Internet Verbindungen angeben Durchgehend, D2 Internet oder was ?

Du musst bei "WAP" D2 WAP einstellen, bzw. die GPRS-Verbindung, die du nach meinen Posting entsprechend modifiziert hast.

Die Internet-Einstellungen sind dem IE mehr oder weniger egal, die bräuchtest du für den MailClient.

• servus merlin, da Deine Anleitung hier mir bei meinem sp3i die entscheidende Hilfe für die MMS-Einstellungen gegeben hat (ich hatte mit den Proxys nichts gemacht): Hast Du so eine präzise Anleitung auch für den Email-Client (falls es hier auch Parallelen gibt)? Ich habe D2.

Schönen Gruß, Faxe

schönen gruß, faxe318

• ... Merlin

Ich kann die Setup Datei nicht ausführen... ich seh zwar den HTML Code danach passier aber nix ...

Ist vielleicht die Datei Korrupt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!