Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Was soll man da denn bitte auf Hochdeutsch übersetzen?
    Ich fasse es aber gerne noch einmal zusammen, damit auch Du es verstehst... :rolleyes:

- Karte gekauft, bevor man den Kommentar gelesen hat.
    - Hoffnung besteht, dass sie vielleicht doch erkannt wird.

:rolleyes::D:rolleyes:

Damit Du es vielleicht verstehst: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :D

Wo hast Du Experte denn gelesen dass ich die Karte erst gekauft habe nachdem Du das Angebot hier gepostet hast? Diese Karte besitze ich ca. ein halbes Jahr. Nachdem Du nach dieser Karte gefragt hast, habe ich lediglich meine Erfahrung mit dieser gepostet, nichts anderes. :rolleyes:

Also, vor einem Kommentar der evtl. witzig sein soll, erst genau lesen, sollte auch Dir helfen.

Aber näheres gerne per PN.

Sorry, und nun BTT :D

• Ich kann lesen, nur bei Dir scheint es am Verständnis zu scheitern.

Zitat

Dann ist es natürlich ganz großes Kino, wenn man es am Morgen nicht abwarten konnte, die Karte zu kaufen... Naja, vll. geht sie ja doch :rolleyes:

Dieser Beitrag von mir war auch auf mich bezogen, d.h. ich habe die Karte bei eBay gekauft, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe.
    Warum sollte ich denn sonst schreiben, dass sie vielleicht doch funktioniert, wenn sie bei Dir eben nicht funktioniert. Also versuche doch erst gar nicht andere zu berichtigen, wenn es an Deinem eigenem Verständnis gescheitert ist...
    Groschen langsam, aber sicher gefalllen? :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Proxy EInsllungen für D2

Kann mir jemand die Proxyeinstellungen für D2 (Call Ya) und Mpx 200 Posten ?

Denn ich komme einfach nicht ins Internet :(:(

Danke

Tiilt

• Re: Proxy EInsllungen für D2

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Kann mir jemand die Proxyeinstellungen für D2 (Call Ya) und Mpx 200 Posten ?

Habe ich oben doch gemacht :confused: ...

• Hi,

wer kann mir sagen wie ich die .wave Dateein direkt von der SD Card als Rufton abspielen kann! Bitte keine Aussagen wie: "Kopiere es ins *storage*!" usw.... da hab ich nicht genug Platz.

Kann es sein, dass wenn man QuickClose benutzt hat, dass man das Programm selbst noch schliessen muss indem man die "Rückpfeiltaste" benutzt? Bei mir ist es jedenfalls so.. beim 2003er ....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    wer kann mir sagen wie ich die .wave Dateein direkt von der SD Card als Rufton abspielen kann! Bitte keine Aussagen wie: "Kopiere es ins *storage*!" usw.... da hab ich nicht genug Platz.

Du sollst nicht *kopieren*, du sollst *verlinken* ;). Also Fileexplorer starten und eine "Verknüpfung" erstellen.

• Kann mir jemand einen Stream für den WM-Player des MPx200 nennen?
    Ich würde die Funktion all zu gerne mal ausprobieren... (über DSL over USB :D)

• Re: Re: Proxy EInsllungen für D2

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe ich oben doch gemacht :confused: ...

¨
    Merlin
    War nicht bös gemeint, geht leider immer noch nicht ich schwanke zwischen :( und :mad:

Mein Mpx kennt leider kein "Work" und mit was muss ich verbinden ??

Wäre toll, wenn Du mir zu einem :top: verhelfen könntest

Gruzz

Tiilt

• Re: Re: Re: Proxy EInsllungen für D2

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Mein Mpx kennt leider kein "Work" und mit was muss ich verbinden ??

Was hat denn dein MPx?

• ... Firmennetzwerk....

und mit welchem Typ soolte ich denn Verbinden Internet ?

Eigentlich ist mir egal mit sich das Sch*** Teil verbindet ich will einfach nur ins I net & mails abrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!