Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Ich habe mir nun auch ein MPX200 gekauft und stehe nun vor der Entscheidung, eine neue Speicherkarte zu kaufen. Da ich das Handy auch für MP3s nutzen möchte, sollte es schon eine 512MB Karte sein.
    Also gleich mal bei eBay geschaut und mich gewundert, dass die zur Zeit so günstig sind. Die Kingston soll ja relativ langsam beim Beschreiben sein (hier im Forum mal beiläufig gelesen), aber was ist von einer Toshiba 512MB SD Karte zu halten? Kostet ~27€ + 8€ Versand. Ist diese Karte für das MPX200 zu empfehlen?

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    ...
    aber was ist von einer Toshiba 512MB SD Karte zu halten? Kostet ~27€ + 8€ Versand. Ist diese Karte für das MPX200 zu empfehlen?

Also in meinem MPX läuft genau diese Karte nicht, sie wird einfach nicht erkannt... :rolleyes:

• Zitat

aber was ist von einer Toshiba 512MB SD Karte zu halten? Kostet ~27€ + 8€ Versand. Ist diese Karte für das MPX200 zu empfehlen?

Ich persönlich nutze eine 512MB ExtremeMemomy, ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Also in meinem MPX läuft genau diese Karte nicht, sie wird einfach nicht erkannt... :rolleyes:

Dann ist es natürlich ganz großes Kino, wenn man es am Morgen nicht abwarten konnte, die Karte zu kaufen... Naja, vll. geht sie ja doch :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hallo Ich bins Wieder.
    Einfach Genial. Habe 3.5 Stunden Mp3 gehört und spiele gespielt und sms und Telefoniert.
    Es zeigt aber immer noch über 50 % akku an.
    Da kann ich nur Sagen Respect. Andere geräte geben früher den Geist auf.

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Ist die Tasche eigentlich zu verwenden

Die Tasche geht so, jedenfalls tut sie das, was sie eigentlich soll, nämlich das 200er vor Kratzern schützen.

• Hallo Merlin

Das mit dem Fallback nach 2002 hat bestens geklappt - DANKE

Jetzt kann ich nur (noch) nicht mit meiber VFD2 CallYa Karte ins Internet ... :(

Ich habe die Daten vom MJ übernommen ....

Könnte es sein, dass es nicht geht, da ich in der CH Roame ??

Wäre toll, wenn Du mir da auch noch helfen kannst !

Lieber Gruss

Tiilt

• Zitat

Dann ist es natürlich ganz großes Kino, wenn man es am Morgen nicht abwarten konnte, die Karte zu kaufen... Naja, vll. geht sie ja doch :rolleyes:

Kannst Du das mal auf hochdeutsch übersetzen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Jetzt kann ich nur (noch) nicht mit meiber VFD2 CallYa Karte ins Internet ... :(

Ich habe die Daten vom MJ übernommen ....

Könnte es sein, dass es nicht geht, da ich in der CH Roame ??

Ich nutze beim MPx200 eine o2-Karte, daher kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, kontrolliere mal deine Proxyeinstellungen. Könnte allerdings auch am Roaming liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!