Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Zitat

    Aber bei 7 oder 8 Stunden, da ist doch dann echt was faul, ich hab nach 8 Stunden noch mindestens 2 Balken.


    Bei meinem letzten MPX200 hatte ich nach 8 Std. auch noch 2 Balken. Dann kam ein Anruf und es war nur noch einer (mit Warnung). Der eine Balken hielt dann noch etwa 20 Min, dann war Ende.


    Das jetzige habe ich am Fr. gegen 19:00 Uhr vollgeladen und ist jetzt am Sa. um 09:30 noch mit allen Balken vertreten. Ein paarmal die Hotline als Gesprächssimulation habe ich ebenfalls benutzt. Lächerlich, dass man schon jede Stunde auf´s Display schaut, um zu sehen wann die Gurke abschaltet..... :mad:


    Gruss
    Jens

  • Was heisst für dich Neustart? Nach einem Reset oder nach d. Einschalten? Du kannst es doch ins "StartMenu" mit einbringen und dann kannst du es jederzeit von dort starten. :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Gibt es einen 3gp-Player für das MPx200? :confused:


    Nein, derzeit nicht. Du musst Filme im 3gp-Format konvertieren.

  • Dann bleibe ich doch lieber bei WMV; gibt es eine Möglichkeit Videos im WMV-Format in Fullscreen anzuzeigen? Kann man den WM-Player 10 von SH03 nachrüsten (ich habe SH02)?

  • Also nochmal:


    1. Soweit ich weiß, ist WMV platzsparender asl DivX, oder? Dann ist der Beta-Player absoluter Schwachsinn...


    2. Welche Auflösung sollte ich für das MPx200 wählen, um die Filme in Fullscreen bei einer akzeptablen Qualität gucken zu können?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!