Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Zumindest funktioniert bei mir die Lautstärke, Anrufe usw.... :top:

Über die StandbyZeit kann ich noch nichts sagen. Es ist noch an der Dose.

16610LV

• Hi,

Standby mit WM2003 nicht mehr als 2 Tage :( Ist aber auch der einzige Nachteil...

Gruß
    Seby

• Ja das will ich stark hoffen, dass es mindestens 36h hält. Nicht so wie jetzt nur 7h ( ohne Telefonie, ohne SMS schreiben ) :(

Mmh, wo seh ich denn, ob welche Prgramme im Hintergrund laufen? Ich drück immer die "Rück"pfeil- Taste bis ich zum Hauptschirm komme. Sind damit dann alles Programme geschlossen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, wo seh ich denn, ob welche Prgramme im Hintergrund laufen? Ich drück immer die "Rück"pfeil- Taste bis ich zum Hauptschirm komme. Sind damit dann alles Programme geschlossen?

Versuch "das" mal wenn du ein wenig gewappt hast ... wenn du weisst wie man den IE danach sauber beendet (ohne nur aufs Häuschen zu drücken) sag mir bescheid ;)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Zum Schließen aller geöffneten Programme gibt's die nette Freeware "QuickClose", einfach mal nach Googlen. Von alleine schließen sich die geöffneten Programme erst, wenn der Speicher zu voll ist, und das leider auch nur in der Theorie :(

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Jay: 16h sind aber nicht normal. Ich komme bei intensivem Nutzen (= 10 SMS am Tag raus, 10 rein, AgileMessenger 10 min am Tag, 30 min Solitär, mehrmals Homescreen wechseln und sinnlos durchs Menu flitzen, dazu noch 10 min Telefonieren) auf mindestens 48 Stunden, nach grade mal 2 Aufladezyklen.

n3o.

welche ROM-Version hast Du denn drauf ? Ich habe: 1.0.52.72

Gruss
    Jens

• Hi,
    habe ebenfalls diese ROM Version.
    Aktuell: Bis heute um 11:00 morgens an der Steckdose gehangen. Noch immer alle Akkubalken voll. 5 min Telefoniert. 5 SMS. Paar Runden Solitär. Kurz AgileMessenger genutzt. Paar mal Homescreen gewechselt. Paar mal aufgemacht um nach der Uhrzeit zu sehen. Ich denke es werden mal wieder locker 48 Stunden.
    Auch den Lautstärke-Bug kann ich nicht bestätigen.
    Nur den Fehler, dass ich über den Jogdial nicht die Lautstärke anpassen kann habe ich noch. Vor dem Reset ging alles, danach nimmer... Aber eh nicht so schlimm, weil ich es eh nervig fand, weil sich so in der Hose die Lautstärke verstellen konnte und sie es jetzt nicht mehr kann.

n3o.

• Was kann man eigentlich noch anstellen mit d. "Jog-Dial"? Ausser mit Lautstärke einstellen und bei längerem Drücken "Sprachwahl" ?

16610LV

• Hier ist nochmal der Link zu QuickClose, müsst euch allerdings bei mobilejoe anmelden.

Ansonsten kann ich mich n3o nur anschließen, ich kann mich über die Standby-Zeit echt nicht beschweren. Nachdem ich vorher einiges gelesen hatte von wegen wie schlecht die Akkuleistung sei, bin ich eher positiv überrascht. Scheint dann höchstens ein Problem zu werden, wenn man auf 2003 updaten will.

Aber bei 7 oder 8 Stunden, da ist doch dann echt was faul, ich hab nach 8 Stunden noch mindestens 2 Balken.

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Scheint dann höchstens ein Problem zu werden, wenn man auf 2003 updaten will.

Selbst mit 2003 habe ich keine Probleme mit der Akkuleistung. Gestern früh von der Steckdose runter, um Mitternacht ausgeschaltet. Ein paar Minuten telefoniert, etwas gewappt und vielleicht 15 Minuten mit Opera rumgespielt. Heute um 7.00 Uhr wieder eingeschaltet. Zwei Emails geschrieben geschrieben, 10 Minuten Jawbreaker gezockt und 5 Minuten Opera.

Hauptbatterie: 82%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!