Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Es gibt wohl doch den einen oder anderen, der auf die gleiche Idee kommt... :D

Die "Nicht komplett in die Buchse stecken"-Vorgehensweise finde ich persönlich "billig"; es hat ja kaum einen Halt.

Gäbe es keine andere Möglichkeit? Gibt es hier irgendwelche Hobby-Löter, die davon Ahnung haben?

:)

• Hi,
    Jay: 16h sind aber nicht normal. Ich komme bei intensivem Nutzen (= 10 SMS am Tag raus, 10 rein, AgileMessenger 10 min am Tag, 30 min Solitär, mehrmals Homescreen wechseln und sinnlos durchs Menu flitzen, dazu noch 10 min Telefonieren) auf mindestens 48 Stunden, nach grade mal 2 Aufladezyklen.

n3o.

• Hi zusammen,

also bei mir tut sich auch leider nicht viel. Nach knapp 7h ist der Akku wieder leer und möchte an die Dose :mad: .

Mmh, hab es mal ca. 10h am Stueck beim 3. oder 4. Zyklus am Netz gelassen, dann hielt es trotzdem nur knapp 7h. Das kann ja nicht wahr sein. Hab ja mal gehört, dass man da einen "Master Reset" machen soll nachdem man den Akku voll aufgeladen hat. Wem wurde damit schon geholfen?

16610LV

• Hi,

7h??? 7h intensive Am-Stück-Nutzung? 7h mp3 hören? 7h rumliegen lassen?
    Da kann aber eigentlich so oder so irgendwas nicht stimmen?!

n3o.

• Nein, nur in der Tasche. Ab und zu mal aufgeklappt um nach der Uhr zu schauen. Ich hab es jetzt mal ans Netz gehangen und aus gemacht mal schauen wie es sich dann verhält.

Kein bisschen von intensiver Nutzung. Ich hab da mal was gelesen von Programmen, die im Hintergrund laufen. IR oder so....

Was ist mit den Homescreens? Die saugen doch keine Energie oder?

16610LV

• ich habe jetzt meines getauscht und habe hier jetzt das neue MPX200 am Ladestecker. Wenn das Gerät nicht die 2 Tage Standy bei gemässigter Nutzung erreicht, wird es wieder gegen €€€ getauscht.

EDIT: ich hatte mich übrigens vertan: das erste Handy hielt nur 8 Std., nicht 16 wie ich schrieb....

Schauen wir also mal.....

Gruss
    Jens

• Dieses Problem schein ich wohl auch zu haben :( . Keine Lust meins umtauschen zu gehen. Vielleicht haben dir ja auch keins mehr da :( . Mal schauen, wenn ich es gleich von der Dose nehme wie lang es dann hält.

Wo gibt es ein Programm, dass Freeware ist und mir alle Programme schliesst?

16610LV

• das Ding geht mir langsam auf die Nüsse... :confused:

Beispiel Profile:

Einstellung für Rufton: "ansteigender Rufton"

Was passiert? A: bei Anrufen steigt die Lautstärke des .wav von unhörbar bis fast unhörbar und bleibt dort.

dann geändert auf: "Rufton" Lautstärke Stufe 3

Was passiert: A: sehr leise (zu leise)

dann geändert auf : "Rufton" Lautstärke Stufe "Laut"

Was passiert:: A: bei Anruf erklingt sehr leise das .wav und wird dann zügig lauter mis zur Maximallautstärke..... , also ansteigende Lautstärke...
    [edit]: aber nur einmal.....beim zweiten Testanruf und allen weiteren ist es sofort laut....

Was ist hier los ?

Das ist doch so gut wie unbrauchbar.

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!