Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Hi !

Habe seit ein paar Tagen das MPX200 - kann man da eigentlich keine Smilies mit machen ?

Ich vermisse die Zeichen: ( ) - zum Beispiel

Kennt jemand einen kostenlosen Viewer mit dem ich Word Dateien ansehen kann ?

Bin für jede Antwort dankbar !

Grüße,
    Eddie

• Jau, das erste Problem ist gelöst !

Danke Dir !

Bleibt das Programm zum öffnen von Word Dateien....

Eddie

• Fragen...

Tag zusammen,

habe heute nun auch mein MPX200 bekommen :D

- Habe aber natürlich gleich folgendes festgestellt: Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht :(
    Da ich keinerlei Einstellungen dazu gefunden habe schätze ich das es ein Defekt ist!? Oder gibt es doch eine Einstellung dazu?

- Habe im MS Prospekt gelesen das es einen Flugzeugmodus gibt, sprich Handy und GSM aus. Konnte ich ebenfalls nicht finden.

- Habe Warntöne und alles was nicht SMS/MMS/Telefonie ist keinen Ton zugewiesen aber es erklingt, zB wenn ich eine neue SMS schreiben will, trotzdem ein Ton. Wie kann ich das abstellen??

• Re: Fragen...

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    - Habe aber natürlich gleich folgendes festgestellt: Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht :(
    Da ich keinerlei Einstellungen dazu gefunden habe schätze ich das es ein Defekt ist!? Oder gibt es doch eine Einstellung dazu?

Dazu gibt es diverse Einstellungsmöglichkeiten; diese sind unter "Einstellungen - Energieverwaltung" zu finden

Zitat

- Habe im MS Prospekt gelesen das es einen Flugzeugmodus gibt, sprich Handy und GSM aus. Konnte ich ebenfalls nicht finden.

Entweder lange auf die "Home-Taste" drücken, oder kurz auf die "Ein/Aus-Taste" und Du kannst die verschiedenen Profile sowie den Flugzeugmodus auswählen.

Zitat

- Habe Warntöne und alles was nicht SMS/MMS/Telefonie ist keinen Ton zugewiesen aber es erklingt, zB wenn ich eine neue SMS schreiben will, trotzdem ein Ton. Wie kann ich das abstellen??

Ich weiß nicht genau, welchen Ton Du meinst - aber versuche es doch mal mit der Systemlautstärke bzw. damit, diese abzuschalten.

• Tag zusammen,

danke für die Antworten, habe mitlerweile den Flugzeugmodus über ein/aus auch gefunden.
    Den Warnton/ Bestätigungston konnte ich übers Prifil abstellen.

Die Tasturbeleuchtung scheint defekt zu sein :mad:
    Habe über die Energieverwaltung nichts dazu gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Die Tasturbeleuchtung scheint defekt zu sein :mad:
    Habe über die Energieverwaltung nichts dazu gefunden.

Willst Du damit sagen, dass es bei Dir die Option "Hintergrundlicht-Timer" bei der Energieverwaltung nicht gibt? :confused:

• Tag zusammen,

rasputin: Doch natürlich, die gibt es. Allerdings steht hier die Einstellung auf 60sec, das sollte doch bedeuten das das Licht nach 60sec ausgeht oder?
    Es geht aber gar nicht erst an :mad:

• derJack: Dann habe ich Dich falsch verstanden. So wie es aussieht, scheint die Beleuchtung tatsächlich defekt zu sein, denn Du hast bereits richtig erkannt: Die Beleuchtung sollte in Deinem Fall nach 60 Sekunden abgeschaltet werden.

Ich nehme an, dass Du es schon mit einem Neustart und einem Reset des Telefons versucht hast?

Wenn ja, dann bleibt Dir wohl nur noch ein Umtausch übrig... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!