Hallo,
ich habe seit gestern ein SX353 mit S1. Und gleich drei Probleme
1) Im Hörer habe ich kein Freizeichen und das Mikrofon funktioniert auch nicht. Ziehe ich kurz das Hörerkabel, funktionierts anschließend. Lege ich dann auf, schaltet sich das Freizeichen erst nach längerer Zeit (Timeout?) wieder aus. Dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los... Telefonieren über Freisprechen funktioniert. Siemens will mir ein neues Hörerkabel und Hörer schicken - ich glaube aber nicht das das helfen wird... Hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
2) Beim FW-Update meint das Updateprogramm ich solle das SX353 in den "Ruhezustand" bringen und bricht das Update ab. Leider habe ich nirgendwo gefunden WIE man das tun kann...
3) Ich habe es inzwischen geschafft, eine serielle Bluetooth Verbindung zu meinem PC herzustellen. T&S behauptet aber, keine Verbindung zum SX353 aufbauen zu können. Was muß ich tun, um T&S über Bluetooth verwenden zu können
Und noch eine Frage zum Schluß: Kann ich ein BT-Headset und ein BT-Handy nur alternativ am SX353 betreiben, oder geht auch Beides?
Schon mal Danke für die vielen Antworten
ciao
Schlumber