Hochzeitsauto

• also, ich muss sagen, dass ich nen bentley sehr schön für einen solchen anlass finde bzw. finden würde. nur mal so meine meinung.

wünsch dir alles gute und vor allem ein schönes hochzeitsfest.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ciao,

Ich würde eventuell auch ne Kutsche nehmen.
    Nur was mache ich mit meinem Zeitplan für den Tag + die ca. 50 km Reise die ich an dem Tag machen muß, um vom Standesamt zur Foto Termin, zur Trauung und dann zur Halle kommen soll? Die Pferde sind den ganzen Tag unterwegs, und stehen quasi nur rum (wenn sie so schnell wie ein Auto wären). Bei 50 km an dem Tag, sitzen wir wahrscheinlich den ganzen Tag in der Kutsche.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• ... und Pferde stinken... ;)

hast du schonmal einen Blick in die regionale Tageszeitung geworfen, unter "Verschiedenes" steht meistens auch sowas wie "Carservice" oder so - einfach mal anfragen,. da solche Dinge dann sehr professionell mit Versicherung ablaufen.

Ansonsten: ich bin mir sicher, dass du in deinem Bekanntenkreis jemanden hast, der einen Oldtimerfahrer kennt, der einen anderen Oldtimerfahrer kennt, der seinen Oldtimer für soetwas zur Verfügung stellt bzw. euch dann vielleicht fährt - ict alles eine Frage der Bezahlung.

Vielleicht fragst du auch nochmal im Automuseum um die Ecke nach!?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!