Hochzeitsauto

• Dann geh am einfachsten zu Sixt, Europcar, Avis und Co. - dort wirst du seriös bedient und wirst keine bösen Überraschungen erleben. Tagesmiete ist natürlich dort auch die Regel.

• Hi

Frage doch einfach bei Sixt an, da miete ich mir zwischendurch mal ein schönes Auto fürs Wochenende und die haben auch schöne große da. z.B. einen S500 Lang oder oder oder ...

Auch mit Fahrer und es ist nicht teuer, Du brauchst aber eine Kreditkarte, das ist Bedingung.

Wenn Du in der Nähe von Stuttgart wohnst, kann ich Dir einen Sonderpreis aushandeln, da ich den Chef kenne.

Gruss

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Auch mit Fahrer und es ist nicht teuer, Du brauchst aber eine Kreditkarte, das ist Bedingung.

Mit Fahrer ist es schon teuer und wird auch nach Stunde abgerechnet: S500L pro Stunde 92,-

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55   Handy-Sascha: Stimmt! Nachher ist einer der Caddies weg, da man nicht mehr weiß, wem man den geliehen hat...

Habe ja weder einen Caddilac noch einen Caddie...

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

danke soweit.
    Mir geht es eingentlich weniger darum WELCHES Auto, da ich da jetzt Abstriche mache. Wichtig wäre halt nur WOHER?
    Und am liebsten nicht nach Stunden, sondern eher für einen Tag, oder halt Pauschalpreis mit incl. KM bis 100 oder so.

Ciao Vito

Was suchst Du denn genau? Nur was Grosses? Schon mal an eine Probefahrt gedacht..., z.B. Phaeton.... ;)

• Guck mal hier:

http://www.filmauto.de/

über 250 Fahrzeuge, und auch eine extra Kategorie für besondere Anlässe

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit geheiratet (2 Jahre).

Unser Auto war damals eine Lincoln Stretch:

Da passen dann auch noch die Trauzeugen und sonstige 'wichtige Leute' rein.
    ;) Und die Fahr in so einer Limo ist für viele Leute eine Lebensaufgabe :D

Gemietet hatten wir den Wagen, wenn ich mich recht entsinne, hier

Gruß,

Michael

• Meine Kutsche war ein Mercedes 190 aus den 50er Jahren in Topzustand.

Problem war nur das Brautkleid, der Wagen war doch recht klein und der Rock meiner Frau recht groß. :)

Ich wusste von nix, das hat mein Schwiegervater um 10.000 Ecken herum bei irgendwem incl. Fahrer besorgt.

Solche Oldtimer sind mindestens genauso Schick wie jeder große Wagen.

• Zitat

Meine Kutsche war ein...

Warum Auto? Organisiert euch doch wirklich eine Kutsche!

Is halt nur dumm, wenn ihr vom Standesamt recht weit zum Feste fahren müst...aber stilvoll wäre das IMHO schon!

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Ich würde, falls noch genug Zeit ist, mal gezielt in Auto-Foren suchen, also entweder bei US-Cars oder bei anderen Klassikern.
    Da gibt es bestimmt Leute, die sich freuen würden, ihr Schätzchen mal für einen Tag zur Verfügung zu stellen, und in privater Hand gibt wirklich einen großen Fundus wunderbarer Autos.
    Mit ein bißchen Glück löst sich die "Angst ums Auto"-Problematik sogar so, daß der Besitzer als Chauffeur einspringt, denn viele Leute mit diesem schönen aber teuren Hobby freuen sich über solche Gelegenheiten und auch evtl. über zwei grüne Scheine, für die man bei der Autovermietung nicht viel bekommt.

In welcher Gegend wohnst Du denn eigentlich? Für NRW hätte ich nämlich noch eine ziemlich gute Idee, eine Adresse in Düsseldorf, eigentlich Händler klassischer und exotischer Autos, aber macht auch solche Jobs.

Für mich ist das klassische Hochzeitsauto übrigens immer noch das Mercedes 280SE 3,5 Cabriolet von ca. 1970...

Ach ja, Michael Karl: neulich habe ich es mir verkniffen, auf Deine Bemerkungen bzgl. meines Autogeschmacks zu antworten, und mir gedacht, meine Tendenz wirkt für einen echten Liebhaber des automobilen Italien halt etwas kühl. Aber unter diesen Voraussetzungen war ich schon etwas enttäuscht vom oben gezeigten Lincoln...

• Hey!

Also wenn´s ein Ami sein soll, gibt´s ja auch noch den Kleinanzeigenteil der Zeitschrift "Chrom & Flammen"! Vielleicht ist da ja auch die ein oder andere Anzeige drin, wo Jemand sein US - Car als Hochzeitsauto anbietet!

Eventuell gibt´s was ähnliches ja auch in der "Such & Find" oder der "SperrMüll"!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!