Ciao a tutti,
wie man hier und da ja lesen konnte, werde ich ja demnächst heiraten.
Da wir in der Gegend ein Cadillac Händler (und Museum + Vermietung in einem) haben, und meine Maus voll auf Caddys steht, war eigentlich klar das wir einen nehmen. Nunja, jetzt haben wir vorgestern mal mit dem Inhaber geredet. Das Angebot was er macht, finde ich eine Frechheit. Man zahlt entweder für einen Standart Caddy ca. 400 Euro für einen Tag. Hat dafür KEINE Gebraucht-Wagen Garantie (der Laden repariert und verkauft die Teile schließlich auch), d.h. haben wir nen Motorschaden, darf ich zahlen (er meinte letztens wäre einem ne Scheibe gerissen, Schaden von 1000 Euro - repariert er ja selbst, aber der Mieter darf löhnen / und er meinte zu einem Caddy:" mit dem müsst ihr langsam machen, dem seine Reifen sind Stein alt!" = Reifen plaltz, Caddy im Graben = ich darf zahlen).
Und es gibt keine Versicherung, also wenn ich ihn schrott fahre, darf ich zahlen. Sprit bezahlt man sowieso selber! ROFL, das sind dann 400 Euro Gewinn an einem Tag. Ich finde das sauheftig. Und ich trage das volle Risiko. Ist doch lachhaft. Er meint ich könnte ja einen Fahrer nehmen, der kostet dann 85 Euro (incl. Caddy). Ich brauche das Auto aber von 10 Uhr - 18 Uhr, und dafür ist es wohl zu teuer, da der Caddy wohl nur eigentlich 1 Stunde gefahren wird, und hauptsächlich irgendwo steht (Fototermin, Standesamt, Trauung, ...).
Was haltet ihr davon?
Und die nächste Frage direkt: Hat sonst noch einer ne Idee wo ich ein besonderes Auto (egal ob Oldie oder sonstiges) herbekomme?
Hab jetzt schon die Idee gehabt nach Oldtimer Besitzer zu suchen, und die privat zu fragen.
Ciao und grazie
Vito