Hallo,
ich habe leider zu wenig Zeit, um die gesamte Fülle an Infos hier lesen. Vielleicht kann mir jemand, der das Angebot parat hat, einen Tipp geben:
Mein VF-Vertrag zu ehemals Sonderkond. (Classic, 7,67.- Grundgeb.) läuft aus. VF mag ihn zu diesen Konditionen nicht verlängern, also habe ich gekündigt.
Ich möchte einen mdaII, aber nicht unbedingt mit D1-Vertrag. Das Gerät wird geschäftlich genutzt, wobei ich relativ wenig telefoniere. Mehr Tel-Zeiten fallen zweimal im Jahr im Auslands-Urlaub an, da dann nicht nur mehr telefoniert, sondern auch Mails geschickt/empfangen werden und das Internet genutzt wird.
Gut wäre auch eine Partner-/Twincard (aber ohne Grundgebühr/Mindestumsatz!), damit ich die Karte nicht zwischen dem 6310i und dem noch anzuschaffenden mdaII wechseln muss.
Ich liebäugle mit dem E-Plus Professional-Tarifen, da mir die ziemlich flexibel erscheinen. Ich weiß nur nciht, wie es bei denen mit der Netzabdeckung, beim telefonieren im Ausland (Schweden) und beim Datenverkehr aussieht.
Bei Obocom gibt es eine Auszahlung von 250.- EUR. Der mdaII kosten dort 599.- EUR. Was ist davon zu halten? Welche Alternativen sollte ich in Betracht ziehen?
Danke im Voraus für die Hilfe, Carla