Java eMail Client für E700

• Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei O2 an. Als mögliche Handys kommen das E700, das Panasonic X70 oder das Mototola V600 in Frage. Bisher ist das E700 mein Favorit, vor allem wegen dem super Design, der internen Antenne und der Grösse. Das V600 ist mir ehrlichgesagt zu gross und ausserdem etwas zu teuer. Über das X70 kann ich garnichts sagen, ausser dass die Kamera wohl nix taugt was mir aber relativ egal wäre.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Das E700 unterstützt soweit ich gelesen habe Java (MIDP 1.0). Läuft auf dem E700 folglich jede Java Anwendung? Hat schon jemand mal versucht eine Java Email Client auf dem E700 zu betreiben. Hier gibt es z.b. einige recht brauchbare Clients. Besonders der EmailViewer und Sirius sehen sehr vielversprechend aus.

• Hallo und Willkommen bei TT :)

Das E700 unterstützt zwar Java, ist auch kein Problem bei Spielen, bei E-Mail Clienten ist Samsung aber leider nicht so kompatibel :(

Ich wollte mir auch schon den Sirius E-Mail Clienten auf mein E700 laden, aber habe bisher noch von keinem gehört, der Sirius oder einen anderen Clienten auf dem E700 zum laufen bekommen hat.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Danke für die Antworten. Sieht ja echt übel aus, vielleicht sollte ich doch das X70 nehmen, wenn das nur nicht diese externe Antenne hätte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!