Werdet Troll-Watcher ...

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Los, Laubi, hau drauf - ich glaub, ich hab einen...! :D

Der Webtigger

Hmm stimmt schon: So langsam verkommt dieser Thread zum Troll.

Also: Don't feed the troll!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Los, Laubi, hau drauf - ich glaub, ich hab einen...!

Gotcha:

;)

Um diesem Beitrag noch ein wenig Sinn zu geben verlinke ich mal zu anderen bereits erstellten Troll-Info-Themen hier bei TT:

Bildermaterial gibt's u. a. hier: http://www.slightlywarped.com/forumpictures/

In diesem Sinne,

watch out :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Obwohl Trolle in der Mythologie nicht ausschließlich als "böse" beschrieben werden, ist ihre leichte Reizbarkeit legendär, aus der heraus sie oftmals nicht nachvollziehbare Handlungen begehen.(aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie )

Das erklärt dann doch einiges .

Laubi.................... :top: Idee,bin dabei.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Hier bin ich

@ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender!

Ende Dan

>> EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Hier bin ich

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender!

Hä? Überreaktion?

Zitat

>> EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........

Nur durch Dich, Du bist der einzige, der sich hier aufregt ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Man muß nicht nur immer diesen Smilie: ;) hier gebrauchen um einen Ironischen kommentar zu schreiben.

Hätte ich "@ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender! ;)" geschrieben wäre es wahrscheinlich für jeden einfach verständlich gewesen. Aber ich habe nicht immer lust Smilies zu gebrauchen. Manchmal wirken sie eben "Kindisch".

Zu:"EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........" Will sagen. Viel blabla und wenig wirkliche Hinweise Richtlinien. [Wie geht wer, wann wo vor]

Damit mein Posting nicht falsch verstanden wird setze ich ein :) hinter meinem Name, damit jeder sieht: dieses Posting ist freundlich gemeint und kein Angriff usw... . Das sieht dann so aus:

MfG Dan :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [Wie geht wer, wann wo vor]

Meine Güte, das hast Du Dir hier wirklich erwartet? Ich muss Laubi nochmal drauf hinweisen, dass auch er mehr Smileys verwenden muss ... :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!