ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ich stelle mich freiwillig.
Pfeff
Los, Laubi, hau drauf - ich glaub, ich hab einen...!
Der Webtigger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ich stelle mich freiwillig.
Pfeff
Der Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Der Webtigger
Hmm stimmt schon: So langsam verkommt dieser Thread zum Troll.
Also: Don't feed the troll!
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Gotcha:
Um diesem Beitrag noch ein wenig Sinn zu geben verlinke ich mal zu anderen bereits erstellten Troll-Info-Themen hier bei TT:
Bildermaterial gibt's u. a. hier: http://www.slightlywarped.com/forumpictures/
In diesem Sinne,
watch out :top:
ZitatObwohl Trolle in der Mythologie nicht ausschließlich als "böse" beschrieben werden, ist ihre leichte Reizbarkeit legendär, aus der heraus sie oftmals nicht nachvollziehbare Handlungen begehen.(aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie )
Das erklärt dann doch einiges .
Laubi.................... :top: Idee,bin dabei.
MFG CHris
Hier bin ich
Hallo Jungs,
dann watcht mal schön - ich bin jetzt da!
:-X
Re: Hier bin ich
@ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender!
Ende Dan
>> EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........
Re: Re: Hier bin ich
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender!
Hä? Überreaktion?
Zitat>> EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........
Nur durch Dich, Du bist der einzige, der sich hier aufregt ..
Man muß nicht nur immer diesen Smilie: hier gebrauchen um einen Ironischen kommentar zu schreiben.
Hätte ich "@ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender! ;)" geschrieben wäre es wahrscheinlich für jeden einfach verständlich gewesen. Aber ich habe nicht immer lust Smilies zu gebrauchen. Manchmal wirken sie eben "Kindisch".
Zu:"EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........" Will sagen. Viel blabla und wenig wirkliche Hinweise Richtlinien. [Wie geht wer, wann wo vor]
Damit mein Posting nicht falsch verstanden wird setze ich ein hinter meinem Name, damit jeder sieht: dieses Posting ist freundlich gemeint und kein Angriff usw... . Das sieht dann so aus:
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
[Wie geht wer, wann wo vor]
Meine Güte, das hast Du Dir hier wirklich erwartet? Ich muss Laubi nochmal drauf hinweisen, dass auch er mehr Smileys verwenden muss ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!