Werdet Troll-Watcher ...

• Ich stelle 25 Anti Troll kondome gratis zu verfügung, damit nicht noch mehr Trolle entstehen, allso wenn ihr ein kennt ? :top:

MFG. Jan :top:

• Einen erwischt - Reloaded!

Zitat

Original geschrieben von Der-Troll-ist-da
    Ich habe eben einen erwischt [...]

Netter Versuch, reicht aber nicht! Du bist harmlos - da ist ja noch nicht einmal das kleine 1x1 vorhanden; d. h.

Wenn man(n) was zu sagen hat, dann mit dem 'eigenen Nick ... wenn Du schon extra einen Ersatznick anlegst, dann schreib' das nächste mal bitte (!) wenigstens etwas unterhaltsames. Danke!

Solange schenke ich Dir ein Paar Förmchen; kannst Du Deine kleine Freunde im Online-Kindergarten mit beeindrucken:

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi!

Entfernst Du bitte dieses obszöne Halbnacktfoto von Jochen und seiner Freundin aus dem Beitrag!! :mad: Das ist ja sowas von Geschmacklos!

Und wenn Du meinen Zweit-Nick nicht lustig findest, dann erzähl das doch Deiner Nokia DJ-Bag! :D [small]Gibt's die noch...?[/small]

Stefan
    [small]Troll-Watcher und Dummschwätzer-Aufspürer[/small]

• BTW: "Troll-Watcher" eignet sich hervorragend für eine Cover-Version des Soundtracks zu "Ghostbusters".

Den Film dazu schafft dann auch noch irgendwer ... ;)

Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Einen erwischt!

Zitat

Original geschrieben von Der-Troll-ist-da
    Ich habe eben einen erwischt:

Den Kondomfetischisten :top:

:D

Bin ich damit gemeint : Den Kondomfetischisten ??
    Arbeite nun mal da und ..deswegen mein angebot. :cool:

Jan

• Das galt zwar nicht mir, "dann schreib' das nächste mal bitte (!) wenigstens etwas unterhaltsames. Danke!" , aber das dürfte für manche ziemlich schwer sein.
    Allerdings gibt es auch genug die das "etwas unterhaltsames (schreiben)" unbewußt tun. :D

Hach ist das schön,.. Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das galt zwar nicht mir, "dann schreib' das nächste mal bitte (!) wenigstens etwas unterhaltsames. Danke!" , aber das dürfte für manche ziemlich schwer sein.
    Allerdings gibt es auch genug die das "etwas unterhaltsames (schreiben)" unbewußt tun. :D

Hach ist das schön,.. Dan

verstehe das zwar nicht , bin ich wohl zu dumm zu .
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Laubi!

Entfernst Du bitte dieses obszöne Halbnacktfoto von Jochen und seiner Freundin aus dem Beitrag!! :mad:

So früh habe ich mit den Frauen nicht angefangen. Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen! In dem Alter fand ich Mädchen noch ziemlich doof.
    Und jetzt sehen die Mädchen (Frauen) auf die ich stehe, etwas erwachsener und reifer aus.

:p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!