Hi at all ! (1. Post)
Bitte an Mod umfrage
Welches Handy findet ihr besser das 6230 oder 7610 ?
Ich kann mich leider nicht entscheiden......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi at all ! (1. Post)
Bitte an Mod umfrage
Welches Handy findet ihr besser das 6230 oder 7610 ?
Ich kann mich leider nicht entscheiden......
das 7610 is ja noch nicht mal am Markt verfügbar, also wie soll irgendjemand die beiden vergleichen können und dir sagen können welches der beiden besser ist??????
Fragen können die Leute stellen, echt , des is ma nimma wurscht...
Wenn du dich über das Nokia 6230 oder 7610 informieren willst, dann benutz mal die Suche bzw. schau einfach auf die Seite 1 hier im Nokia-Forum, da findest du genug Threads zu den beiden Handys!
aber Dieti,
es ist echt nett von Dir wie Du neue Mitglieder begrüssen tust,
ich finde Deinen Beitrag echt Posting schieben :flop:
NaTimiX
erstmal herzlich Willkommen im Club, schön dass Du Dich hierher verirrt hast,
unser Senior Mitglied ist vermutlich etwas verkalkt und weiss nicht dass es die nokia.de Seite gibt und dort schon jede Menge Info zum 7610 steht....
Wir verzeihen ihm :flop:
ich bin der Meinung dass das 7610 ein Mega Hit wird mit dem grossen Display und der Mega Pixel Cam und was sonst noch alles drin ist,
mit den versch. Farben am Gehäuse kommt endlich mal ein bisschen Leben in die Bude - mir gefällt es sehr gut.
Auch ich liebäugel mit dem 7610,
werde mir aber vermutlich das 6230 nächste Woche holen,
und mir das 7610 zu Weihnachten gönnen, bis dahin werden sich die Preise etwas beruhigt haben
Grüsse Hans
Da allerdings ein Gerätevergleich, der ja für die Entscheidungshilfe 6230 oder 7610 nötig wäre, nicht möglich ist (das 7610 ist ja noch nicht auf dem Markt), kann man hier lediglich die Datenblätter beider Handys vergleichen - und dafür braucht man keinen Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!