Wer hat alles morgen Abschlussprüfung?

• Hi,
    auch von meiner Seite viel Glueck und gute Nerven den ganzen Prueflingen.

cu
    XlF

• Zitat

Original geschrieben von laika
    (...)irgendwann Ende Juni muß ich mündlich ran!
    (...)

Prüfer müsste man sein... :eek: :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Prüfer müsste man sein... :eek: :D

Dass ausgerechnet du dich auf ein solches Niveau herab begibst, und aussprichts was alle denken, hätte ich nicht gedacht.
    ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Morgen Leute! Viel Glück auch von mir, drückt mir die Daumen :). Heute die schriftliche Prüfung zum Bankkaufmann.

Urlaub wäre schön, aber hab ich zumindest bis Montag, hatte ja jetzt schon viel Lernurlaub :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!

-Andi-

Hmm,

sind 85% nicht genau gut? Zumindest in den USA wurde B als 80-90% definiert, ob das auch auf das hiesige System zutrifft - k. A.

So oder so: Gratulation zur bestandenen Prüfung. :top:

Meine eigenen Noten (Abi) brauchen noch eineinhalb Wochen .. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!

-Andi-

Ich habe noch keine Ergebnisse bekommen. Der Rest meiner Klasse im übrigen auch nicht. Ich hoffe das bald mal Post kommt. Ergebnis geht doch zuerst nach Hause, oder? Vielleicht ist es ja schon da :)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habe noch keine Ergebnisse bekommen. Der Rest meiner Klasse im übrigen auch nicht. Ich hoffe das bald mal Post kommt. Ergebnis geht doch zuerst nach Hause, oder? Vielleicht ist es ja schon da :)

Jau, die IHK schickt immer erst sofort nach Hause. Ist zumindest bei uns Bankern so. Aber ich denke Eure Ergebnisse brauchen noch was, die IHK Duisburg ist was Prüfungsergebnisse angeht immer eine der schnellsten in Deutschland.

Und: 85% sind ne Zwei, ja. Aber ob man damit zufrieden ist oder nicht kommt halt immer auf den eigenen Anspruch an ;).

-Andi-

Signatur:

• Klar. ;) Wollte Dich ja nur aufpäppeln, da es ja eben doch eine zwei und damit per se 'gut' ist. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!