Wer hat alles morgen Abschlussprüfung?

• So....Genug gelernt.

Morgen(und übermorgen) hab ich meine schriftliche Abschlußprüfung zum Einzelhandelskaufmann...

Damit bin ich hier im TT sicherlich nicht alleine und von daher wünsche ich allen Anderen "Betroffenen" alles Gute und viel Glück für die Prüfung!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hey, wünsche dir viel Erfolg, lass dich nicht verrückt machen. :)

Hab zwar selber keine Prüfung, aber n guter Kumpel von mir der in letzter Zeit mein Verständniss brauchte wenn er nach langen Lernsession leicht :D gereizt war, hehe!

Also viel Glück für alle :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hallöchen!

Ich hab am Mittwoch Abschlußprüfung zur Bürokauffrau, zumindest den schriftlichen Teil. Am 12. folgt der praktische und dann irgendwann Ende Juni muß ich mündlich ran!

bungee1: In welcher wunderbaren Örtlichkeit und um wie viel Uhr hast Du Mittwoch Prüfung? Ich muß am 8 Uhr zum Max-Weber-Berufskolleg! Kommst Du am Mittwoch um 20 Uhr ins PocoLoco? Einen auf das Elend trinken?

Greetz

Laika

• Also ich habe Morgen auch Abschlussprüfung zum Bürokaufmann. Donnerstag noch die Pc- Prüfung und dann erstmal 3 Woche Urlaub. :D

Wünsche allen die Morgen schreiben viel Glück. Toi Toi Toi

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich darf nachher um 12 das "berufskolleg Bachstrasse" mit meiner Anwesenheit verzaubern :D und morgen ab acht Uhr...

Mit Mittwoch müssen wir mal schauen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi @all Prüflingen :D

Hatte auch vor genau einem Jahr meine Abschlussprüfung zum Bürokaufmann.

Habe mich vorher bekloppt gemacht - es war aber garnicht so schlimm.

Lest einfach die Fragen genau und antwortet auch nur genau darauf dann passiert schon nix.

Wünsche euch allen viel Erfolg - *daumendrück*

Gruß,

Sebi-TT

• Ich wünsche allen VIEL GLÜÜÜCK !!!

Leider muss ich morgen erst meine Prüfung zum Automobilkaufmann absolvieren.

Erzält aber mal wie es war.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• IHK Prüfung IT-Kaufleute 04.Mai - wie wars?

Hi und Hallo,
    Ich habs endlich hinter mir. Hatte heute Prüfung, wie sieht es bei euch aus? Speziell die IT-Kaufleute und Fachinformatiker dürfen sich hier angesprochen fühlen.

Die GAI fand ich schwieriger als die GAII (war ja sonst umgekehrt). Wiso war sowieso ein Witz *G*

Was habt ihr gestrichen und wie fühlt ihr euch jetzt?

Ich bin super glücklich - Streß vorbei!!! Hoffentlich werden die Ergebnisse auch entsprechend belohnt :rolleyes::D

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ps: Wie läuft das bei euch. Ich hatte damals noch "Multiple Choice".

So haben den ersten Teil auch hinter mir. Fand es eigentlich recht einfach. Na ja mal abwarten.
    Das mit den Multole Choice läuft immernoch so.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!