Motorola T191 Fragen...

• hallo,

gibt es beim T191 die möglichkeit sein Handy"schnell" lautlos zu schalten oder den klingelton auszuschalten(z.b. Kein ton wählen)??
    aber ohne den Vibra.-alarm einzuschalten !

kann man sich spiele/level runterladen(per wap) ? oder logos/töne ?
    und wenn ja ,wo ?

suche noch ein passendes(ser.) datenkabel und software z kaufen.

danke !!

ciao

ps:suche auch ne ladestation....

Nix..............

• Hi

Eine schnelle möglichkeit gibt es meines wissens nicht. Nur die normale über "Audio Setup" "Vibration" und zuletzt auf die Option "Nur Vibration"

Für den T191 kannst dir keine Spiele runterladen! Nur im Wap spielen kannste. Mit dem T191 kannste keine Logos runterladen.
    Kannst aber bei Handy.de und bei Jamba.de anmelden kriegste dann 1 oder 2 klingeltöne umsonst. Kann dir 3 Klingeltöne schicken wenn willst!

Es gibt ein zwar ein Datenkabel, aber er kostet viel viel Geld und ist eher für Profisionele sachen gedacht. mit ihm könntest wahrscheinlich nix anfangen. Neue Software gibt es für den T191 nicht.

Hoff ich hab dir geholfen

MfG Roman Friedrich

• Es gibt die möglichkeit der down loads aber nur von Klingeltönen (z.B.: Klingelton.com oder handy.de)
    Und Displayschonern aber da weiß ich nicht wo !
    Logos wiß ich nicht ob das klappt ich würd es einfach mal bei klingelton.com versuchen! ! !
    Ich hoffe ich konnte dir helfen! ! !
    --- NEU ---
    Displayschoner kannst du down loaden Unter
    MENÜ - Tools - Displayschoner Erst (gucken ob bei Setup wirklich
    http://motorolapictures.com steht) - dann auf Download - Leer - und dann wird die W@pverbindung aufgebaut! ! ! geh auf Screensaver oder Motorola
    da findest du alle! ! ! :top:

Datenkabel gibts für das Handy garnicht und Software auchnicht
    glaube ich zumindest! ! !:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!