Word of a new replacement for the P900 has surfaced

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Nur verstehst du was zum Teufel da steht?

Wohl eher auch nicht, sonst hätte er ja nicht Folgendes gepostet:

Zitat

Original geschrieben von klopf-dir-ein-ei
    P.S Könnte das jemand freundlicherweise ins deutsche übersetzen?

;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das sind Screenshots der neuen P910 Software, die auf dem P900 getestet/installiert wurde. Die Story ist vom 18 Mai und wurde ausführlich im My-Symbian Forum diskutiert.

Gruss
    M.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    muß leider korrigieren:

Das P910 wird Mitte bis Ende Oktober zur Auslieferung kommen.

Das bedeutet, dass die Presse (und die Öffentlichkeit!) es erst Mitte September vorgestellt bekommen! Vielleicht auf der IFA! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das bedeutet, dass die Presse (und die Öffentlichkeit!) es erst Mitte September vorgestellt bekommen! Vielleicht auf der IFA! ;)

Soweit ich das erfahren habe soll es Ende September / Anfang Oktober auf einer der Größten Fachmessen für Fotographie eine Pressekonferenz geben. Wer sich in dem Business etwas besser auskennt weiss um welche Messe es sich handelt: die Photokina.

Dürfen wir vielleicht ein Megapixel-Handy erwarten?

LG
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino

dürfen wir hoffentlich auch MS Pro Unterstützung erwarten ;)

*betendundhoffend* ;)

cya

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Soweit ich das erfahren habe soll es Ende September / Anfang Oktober auf einer der Größten Fachmessen für Fotographie eine Pressekonferenz geben. Wer sich in dem Business etwas besser auskennt weiss um welche Messe es sich handelt: die Photokina.

LG
    Valentin

Falls es dort wirklich vorgestellt werden sollte, wären 1 MP das absolute Muss! Optischer Zoom wäre auch ganz nett!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!