Word of a new replacement for the P900 has surfaced

• News

Habe mich gestern mit einem SE-Mitarbeiter unterhalten - der Nachfolger des P900 wird nun wohl P910 heißen, die bereits beschriebene QWERTZ-Tastatur auf der Innenseite des Flips haben und noch im 4. Quartal auf den Markt kommen.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• glaub ich ehrlich gesagt trotzdem nicht...
    Und dass nicht nur, weil ich Deus Ex's Quelle mehr vertraue ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    glaub ich ehrlich gesagt trotzdem nicht...
    Und dass nicht nur, weil ich Deus Ex's Quelle mehr vertraue ;) :p

Schau mer einfach mal, wie man hier zu sagen pflegt - in ein paar Monaten wissen wir, wer Recht gehabt hat... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Und 2005 kommt dann wohl der "richtige" Nachfolger (P1000?) mit UIQ 3.0 (ich glaube das Teil meint Lord EX auf Seite 1 ) . *einfachmalsobehaupt*
    Ich kann mich sicherlich auch täuschen , aber ich glaube auf Esato Bilder gesehen zu haben von "P910" (Livebild) kann aber auch woanders gewesen sein!

• Ein Paar Bilder zum P910 Menü:

Sorry, wenn schon Bilderklau, dann auch die Quelle: http://semania.com

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!