Word of a new replacement for the P900 has surfaced

• Im aktuellen Focus Money ist auch ein kleiner Bericht auf der Seite 23 .

Zitat:

" 85,8 Prozent mehr Smartphones verkauft... SonyEricsson mit seinem Symbian-Gerät P900 sehr erfolgreich, sichert sich mit einer Weiterentwicklung vor Konkurrenz ab. Unter dem Codenamen LAYLA arbeitet Ericsson an einem Telefon mit vollständig ausklappbarer Tastatur. Die E-mail Funktionalität stellt gegen Lizzenzahlungen der BlackBerry-Entwickler Research in Motion."

• hihi - jetzt macht das doch ein anderer
    Hersteller tatsächlich :rolleyes: :eek:

das Tastaturkonzept scheint wohl
    einigen sehr zu gefallen ...

• :eek: wie heisst das Phone und von welchem Hersteller ist es?

I scrutinize therefore I am

• Die ersten Bilder zum P900 Nachfolger wird eh wieder Eldar liefern. So war's bei so vielen S/// Geräten.

Außerdem weiß jeder, der mal ein P900 in der Hand gehabt hat, dass sich in den Flip keine vernünftige Tastatur einbauen läßt.
    Wer unbedingt ne Tastatur will, sollte lieber zu nem 9500 Knarzinikator greifen oder nem (vernünftigen) Telli, also nem Blackberry greifen.

Dass man auch längere Texte mit dem P900 schreiben kann, beweist dieses Posting. ;)

Gruß Basti

P.S. MaxXx: Ist dein 900ter schon da?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Deus Ex: Ich warte noch..
    Es hat aber inzwischen seit Montag die Post, ich hoffe es ist morgen da *vorfreu*

• das mit der tastatur mag keine so tolle lösung sein aber vom design her ist das baby richtig sexy *find* :top:

aber irgendwie erinnert es auch an ein altes Trium Astral :p

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    aber irgendwie erinnert es auch an ein altes Trium Astral :p

Das ist ja mal total eklig. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!