Word of a new replacement for the P900 has surfaced

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Wenn du Kontakte zu SonyEricsson hast würdest du den Leuten dort dann bitte mal erklären das es Leute gibt die ein Business-Gerät gerne ohne Kamera hätten?

Ich habe zwar Kontake zu SE, aber noch leite ich da die Produktion nicht (obwohl das ganz schön wäre :D).

Zum Thema "Kamera, ja oder nein" verweise ich mal auf den Nokia 9500 Thread. Sicherlich ist es ein Fakt, dass man mit nem Camhandy in viele Läden nicht reinkommt, aber was will man machen. :rolleyes:

Meines Wissens nach ist der Release für nen Nachfolger deshalb so spät, weil die neuste Version der Software (UIQ) drauf soll, diese aber erst Ende diesen, bzw. Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

Keine Sorge, SE baut uns schon was schönes. :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zum Thema angebliches P910/P930/P900i whatever mit Tastatur:
    Ich halte das für totalen Blödsinn. Schaut euch die Größe der Fläche doch einmal an, die auf der Rückseite des Flip zur Verfügung stünde. Darauf kann man doch keine vollwertige (benutzbare) Tastatur anbringen. Zumindest keine, die sich mit normal großen Fingern eines Erwachsenen bedienen lassen würde.

Zum Thema Cam:
    Auch wenn das P900 mit Sicherheit auch auf Business Consumer abzielt, ist der Großteil der Käufer trotzdem immer noch Privatkunden und für diese ist eine Cam eben heutzutage unverzichtbar, zumal nur mit Kamera das Telefon entsprechend bei den Netzbetreibern, dem Hauptvertriebsweg von Handys in Deutschland, angeboten und angemessen subventioniert wird.

Die Firmen könnten diese Problematik im übrigen auch ganz einfach umgehen, in dem sie einfach die Kameras von Besuchern mit einem Siegel überkleben würden. Das tut dem Handy nicht weh und der Besucher kann nicht fotographieren und fertig.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Du meinst wirklich, dass in einem Facelifiting (das P910 ist für mich noch kein Nachfolger) auch schon UIQ 3.0 stecken soll??? Zumal UIQ 3.0 erst zu Ende 2004 kommt für Phones mit release 2005 ...

Dann wäre es allerdings wirklich ein Nachfolger! Ich dachte, der würde mit dem P1000? nächtes Jahr kommen, also nach dem N9500 ? :confused:

• also ich hoffe ja immer noch dass sie wenigstens mal ne "zwischenversion" rausbringen die ne sinnvolle Memorystick Unterstützung (sprich MS Pro usw.) bietet - is nämlich bei mir zumindest das einzige K.O. Kriterium momentan fürs P900 da ich ne "kleine" ;) Symbian DB habe die ca. 160MB gross ist - somit blieb mir bis dato nur das SX1 als Notlösung ...

cya

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du meinst wirklich, dass in einem Facelifiting (das P910 ist für mich noch kein Nachfolger) auch schon UIQ 3.0 stecken soll??? Zumal UIQ 3.0 erst zu Ende 2004 kommt für Phones mit release 2005 ...

Das habe ich doch garnicht gesagt. :confused: :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    *gähn* Erzähl mir was neues :mad:

Aber gerne doch :)
    Ich (PhoneNetwork) habe grade mit unserem Presse-Ansprechpartner von S/// gesprochen und er hatte die News noch nicht gelesen. Er hat sich dann schlau gemacht aber nicht in seinen Informationen finden können.

Über die angeblichen Funktionen war er erstaunt, sah sie aber ebenfalls für unsinnig (Tastatur auf der Innenseite etc.)...

Wir können also getrost aufhören mit dem Spekulieren ;)

Grüße
    Valentin

• Teltarif ist auf jeden Fall voll auf den Zug mit aufgesprungen! Naja, bleibt abzuwarten, was aus der Geschichte wird!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Teltarif ist auf jeden Fall voll auf den Zug mit aufgesprungen! Naja, bleibt abzuwarten, was aus der Geschichte wird!

Kommt drauf an. Sie haben geschrieben:

Zitat

Auf eine Stellungnahme des Herstellers warten wir noch, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die Stellungnahme haben wir auf unserem Portal schon seit ein paar Stunden. Der Ansprechpartner von Xonio ist BTW der selbe wie wir ihn haben. Es sollte keine Unterschied in der Stellungnahme geben. Wahrscheinlich haben die ne Mail an die geschickt. Wir haben angerufen...

Die Nachricht ist also aus erster Hand - xonio sollte, falls sie schreiben was der Pressesprecher ihnen sagt, die gleiche Nachricht bekommen.

Cu

EDIT: teltarif mit xonio vertauscht.. - beläuft sich aber auf das selbe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!