Word of a new replacement for the P900 has surfaced

• It appears that Sony Ericsson is set to release an upgrade for its flagship smartphone, the P900. Rumors state that the new device, which has no official name yet, will be announced in Q3 of this year. While it may not look much different from the original P900, this new smartphone, code-named "Layla", will feature a new flip with a QWERTY keyboard on the side touching the screen. We can also see that the outer keypad has been improved to make the keys slightly larger, addressing one of the other complaints people had with the original. Other new features supposedly include PTT support and support for the new Wireless Village IM system, which should bring the device into line with other Sony Ericsson products. One upgrade we had hoped to see in the successor of the P900 was a megapixel class camera, but it seems that the new handset will still be using a VGA camera.

Quelle:

• .. und ich bestell mir gestern ein P900... :mad:
    Naja, ich möchts erstmal von S/// bestätigt haben...

• Hm, ich weiß nicht?! Ob das wirklich der Nachfolger sein soll? Ich tippe mal eher auf ne Ente. Meinen Infos zufolge kommt ein Nachfolger erst nächstes Jahr.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nachfolger P900

Wird wohl, wenn das Gerät kommt eine Art T630 zu T630 Verbesserung sein.

SE/// pusht damit ältere Technologie bis der eigentliche Nachfolger kommt.

Ist halt wie bei Automodellen leichtes Facelift, um die Verkaufszahlen zu halten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm, ich weiß nicht?! Ob das wirklich der Nachfolger sein soll? Ich tippe mal eher auf ne Ente. Meinen Infos zufolge kommt ein Nachfolger erst nächstes Jahr.

Diese Info habe ich auch. Ich denke wir haben sie nicht aus der gleichen Quelle, und mal ehrlich: kann man auf so einem 'qwerty'-Keyboard tippen?! :rolleyes: :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Diese Info habe ich auch. Ich denke wir haben sie nicht aus der gleichen Quelle, und mal ehrlich: kann man auf so einem 'qwerty'-Keyboard tippen?! :rolleyes: :confused:

Zu meiner Quelle sag ich nur: Sony inside :D

Wie gesagt, meines Wissens kommt ein Nachfolger frühestens im 1.Quartal 05 (wahrscheinlicher ist 2.Quartal 05).

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Zu meiner Quelle sag ich nur: Sony inside :D

Gleichfalls :D !

Mir wurde sogar gesagt, dass erst 'Ende 2005' mit einem wirklichen Nachfolger gerechnet werden dürfe! :(

(f)angschte

• Zitat

Gleichfalls :D !

Das, was ich über den Nachfolger erfahren habe, habe ich ja bereits schon in den "P900 Nachfolger" Thread geschrieben. ;)

• Zitat

Das, was ich über den Nachfolger erfahren habe, habe ich ja bereits schon in den "P900 Nachfolger" Thread geschrieben. ;)

Sorry, das habe ich nicht gelesen. Was S/// angeht ist mein Zuhause anderswo ;)!

(f)angschte

• Zitat

Mir wurde sogar gesagt, dass erst 'Ende 2005' mit einem wirklichen Nachfolger gerechnet werden dürfe! :(

Tja, aber ein Facelifting P910(?) wär trotzdem möglich, auch wenn ichs nicht hoffe..
    Aber ich denke auch, dass das eine Ente ist.. siehe:

Zitat

Note: even though these images are computer generated, they have come from a reliable source so this should represent what the final phone, if ever released, would look like.

Naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!