wie wärs denn mit einem sagem mw 3026 ??? dsa gibts beim weltweit größten online-auktionshaus der welt für ca. 20 euro und es hat einen sms speicher von 110 sms.
Suche: Günstiges Handy mit großem SMS Speicher
-
-
-
Danke für die 2 Infos zu den Siemens S/M 55. Da die Nokia Menüführung aber besser ist als die von Siemens und der Bekannte, für den ich das Handy brauche, bis jetzt auch schon Nokia gehabt hat, wird wohl nichts anderes in Frage kommen (-> siehe weiter unten)
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Wie wärs mit nem S/// T300 oder T310?Ca. 60 SMS im speicher plus die auf der SIM-Karte. Zusätzlich noch Farbdisplay (zwar kein spitzenteil, aber immerhin) die möglichkeit einer Cam und einen Infrarot-Port, über den du klingeltöne, themen und bilder von handy zu handy oder von PC zu handy und umgekehrt senden kannst!
Ne, die sind nicht gut: Bei dem Farbdisplay nehm ich lieber ein Normales... Und zu wenige SMS.ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Nokia 7110 ab softwareversion 5.0, 150SMS Speicher, ist zwar etwas älter aber man bekommt es bei ebay nachgeschmissen und es ist ein sehr gutes (Zweit)Gerät
Super Handy mit gutem Design, aber viel zu groß und schwer.ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
wie wärs denn mit einem sagem mw 3026 ??? dsa gibts beim weltweit größten online-auktionshaus der welt für ca. 20 euro und es hat einen sms speicher von 110 sms.
Antenne stört an dem Handy, da ist das SL45(i) leichter und besser...Nunja, es wird denk ich mal auf noch ein 8310 rauslaufen, ich bin nämlich mit meinem (als Zweithandy) sehr zufrieden.
Nur wo kaufen? Ebay oder doch übers Internet? Hat jemand hier nen Tipp für mich? -
Zitat
Nunja, es wird denk ich mal auf noch ein 8310 rauslaufen, ich bin nämlich mit meinem (als Zweithandy) sehr zufrieden.
Nur wo kaufen? Ebay oder doch übers Internet? Hat jemand hier nen Tipp für mich?ebay findet man normal im netz...
-
Du kannst auch ein Nokia 3510 oder 3510i nehmen. Passen 150 SMS drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Danke für die 2 Infos zu den Siemens S/M 55. Da die Nokia Menüführung aber besser ist als die von Siemens (...)Immer diese militanten Nokia Jünger. (scnr)
Das ist schlichtweg falsch. Das kommt nur davon, weil die meisten Leute schon immer ein Nokia hatten, und sich nicht trauen, mal über den Tellerand hinauszuschauen und sich mal mit etwas anderem zu beschäftigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!