Wieder P900 Bug gefunden

• Folgendes Szenario:

Es ruft einer an, man hebt nicht ab --> Unbeantworteter Anruf.
    Der Typ spricht auf die Box --> Box sendet SMS an dein Handy.
    Die "Sie haben eine neue Nachricht" Maske überlagert die "Unbeantwortete Anruf" Maske --> Klar.
    Ich drück auf Nachricht anzeigen und lösche sie danach. Wenn ich dann wieder auf die Return Taste drücke müsste doch die "Unbeantwortete Anrufe" Maske wieder erscheinen, wär doch logisch. Nix is. Ich muss dann extra in die Anrufliste rein.
    Jetzt kommts aber, wenn ich einen Anruf danach tätige und auflege, dann kommt plötzliche die "Unbeantwortete Anruf" Maske wieder.

Da passt doch was nicht.

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Aber man hat selbst wenn diese Maske verschwindet immernoch links oben das zeichen für unbeantwortete Anrufe. Also mich störts nicht.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• DAFÜR ein extra Beitrag..
    BTT:
    Also bei nem Freund von mir ist dieser Bug nicht da. Neueste SW usw....

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Aber man hat selbst wenn diese Maske verschwindet immernoch links oben das zeichen für unbeantwortete Anrufe. Also mich störts nicht.

Nö, ich habs grad ausprobiert da ist nix links oben. Eine SMS oder MMS wird links oben angezeigt aber ein Anruf nicht.

Grüsse
    Daniel

• Ich habe den Bug auch und ich finde das ist ein EXTRA THREAD wert, denn das ist schon gravierend und nervig.

Gruß

• Habe den Bug auch. Und es nervt teilweise wirklich. Ich habe allerdings die FW R4A (CDA 162003/3) drauf. Ist das bei der R4B behoben worden?

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Was nervt daran denn? Ihr müsst doch so oder so auf ok drücken und das Symbol in der Statusliste genügt...

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Was nervt daran denn? Ihr müsst doch so oder so auf ok drücken und das Symbol in der Statusliste genügt...

Hast du den Thread nicht gelesen? Es gibt in diesem Fall KEIN Symbol in der Statusleiste.

Grüsse
    Daniel

• Ist zwar ein etwas lästiger Bug, aber man kann folgendes machen.

In der Systemsteuerung/Töne&Signale/Nachrichten das Häkchen bei "Benachrichtigung anzeigen" wegmachen.

Mit dem Erfolg, das zwar kein großer Bildschirm mit "Sie haben eine neue Nachricht" mehr kommt, allerdings wird noch immer ein kleines Briefsymbol oben links angezeigt.

Jedoch geht auf diese Art und Weise der Bildschirm "Sie haben einen neuen Anruf" nicht mehr verschütt.

Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, ob dieser Bug in der R4B-Firmware behoben wurde.

Ciao, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!