Hilfe karte gespert

• Hallo Jungs .
    Habe grade meine Handy karte gespert :o (D1) habe auch nicht die nr . von der Hottline wer kann mich da eben helfen bitte, oder was muß ich da machen? kann mein pukcode nicht finden :mad: ?
    Doris

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    pisa studie bestätigt ? :cool:

Hi Leute komme grade von Doris und soll euch danken in ihrem Namen !!da ihr Komp. nicht geht (noch nicht) das neue Virus hat zugeschlagen !
    mache das noch fertig da !

Ps. NoxX halte dich ein wenig zurück die Dame ist ein wenig Älter, so wie ich und ich bin 50 !!

MFG. Jan

• oh sorry, wusste ich ja nicht und früher gabs ja auch keine pisa studie :rolleyes:

NoxX

• Kannst ja auch nicht wissen , aber trotzdem ......... muß sowas sein ??
    liebe die Frauen den lieben sie Dich !

• Zitat

pisa studie bestätigt ? :cool:

Ich denke, das muß nicht sein, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• bei der fehlerquote in 2sätzen gab es in anderen threads schon ganz andere äusserungen :rolleyes:

NoxX

• Zitat

bei der fehlerquote in 2sätzen gab es in anderen threads schon ganz andere äusserungen

Wer selbst im Glashaus sitzt ... ich schenke dir mal ein paar Großbuchstaben:
    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!