Hallo,
dieser Thread hier beschreibt haargenau mein Problem. Nur leider gabs dazu keine brauchbare Antwort. Deshalb zitier ich ihn mal und hoffe auf Hilfe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caribou
Hallo!
Habe leider immer noch heftige Probleme mit dem 6230 Phone Browser der PC Suite 5.8 und hoffe auf Eure Hilfe. Nach kurzem arbeiten im Phone Browser (ca. 0-10 Sekunden) stürtzt er immer mit folgender Fehlermeldung ab: "Explorer hat in NOKIAPHONEBROWSER.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen." Dann habe ich die Suche genutzt. Folgendes habe ich schon versucht:
- Umbenennen der MMC
- Mehrmaliges Neustarten von Rechner und Telefon
- Mehrmalige Neuinstallation der PC Suite
- Einsatz vom Nokia RegCleaner
- Verbindung über (original) Nokia DKU-2
- Zugriff über Windows-Explorer und Arbeitsplatz
Alle Maßnahmen verliefen ohne Erfolg. Alle anderen Programme der PC Suite und Programme von Fremdherstellern laufen einwandfrei und absolut ohne Probleme. Die PC Suite 6.0 [bzw. 6.1] kann ich leider nicht nutzen, da ich Windows ME habe.
In anderen Threads hab ich noch gefunden, dass man den Explorer irgendwie anders öffnen soll. Hab nur leider den original Thread nicht gefunden und somit keine Ahnung, wie ich das machen soll. Wäre also auch hier für Hilfe dankbar.