Hi,
bei meinem 6310i kann ich ja mit 2 verschiedenen Anrufern telefonieren (einer 1 Warteschleife, einer direkt).
Der Anrufer in der Warteschleife kriegt irgendwelche Musik zu hören - kann ich das irgendwie ausschalten?
Grüße
shneapfla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meinem 6310i kann ich ja mit 2 verschiedenen Anrufern telefonieren (einer 1 Warteschleife, einer direkt).
Der Anrufer in der Warteschleife kriegt irgendwelche Musik zu hören - kann ich das irgendwie ausschalten?
Grüße
shneapfla
Hi!
Die Musik, die der Wartende hört ist imho vom Netzbetreiber abhängig. Dein Handy spielt dem Wartenden ja keine Musik vor. Genauso auch bei ISDN.
Gruß Dominik
ich habe D1 (von Mobilcom), muß man bei den Spezialisten anrufen oder kann man das per "Code" einstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von shneapfla
ich habe D1 (von Mobilcom), muß man bei den Spezialisten anrufen oder kann man das per "Code" einstellen ?
Kurz und knapp:
Anrufen
EDIT: Vorausgesetzt, man kann das abschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!