6820 Sound beim Knipsen

• Moin,

da ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden bin kommt hier meine Frage:
    Die 6820 Kamera macht beim Knipsen ein Geräusch das Elefanten aufwecken kann. Ich weiss das es verhindern soll das jemand damit heimlich fotografiert - aber hey, eine Digitalkamera mit besserer Auflösung hört man überhaupt nicht. Hab noch eine Pentax Optio S4, die kleiner als das Handy ist und beim Fotografieren mit 4 Megapixeln kein Geräusch von sich gibt.

Nun ist das ja so das man mit der 6820er Kamera erstmal alle Blicke auf sich zieht, wenn so ein lautes Knipsgeräusch durch die Räume hallt. Ist es möglich den Sound oder wenigstens die Lautstärke beim Knipsen mit der 6820er Kamera zu beinflussen? Am besten komplett abschalten, leiser machen würde aber auch schon helfen.

Grüsse,
    Marius

• Hallo,

Eigentlich reicht es doch aus, wenn Du die "Warntöne" im entsprechend aktivierten Profil ausschaltest.
    Dann sollte auch das Cam- Geräusch weg sein ... versuchs mal! :)

ciao
    Chris

• Leider hilft das nicht. Auch im lautlosen Betrieb, ohne Warntöne, ohne Klingeltöne, ohne Vibra - das Ding schreit laut vor sich hin.

• Also beim 6230 kann man die Töne ganz ausschalten was ich sehr gut finde so. So kann man auch mal Fotos machen so das es niemand mitbekommt. Musste erst letzten Donnerstag ein paar beweis Fotos machen und da war es sehr gut das man es nicht gehört hat.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Dacht ich mir doch das es da auch gehen muss :D

Was auch gut is ;)

Wenn ihr das wissen wollt einfach mal auf nokia.de gehen und sich die Anleitung ziehen und dann in Acrobat Reader auf Suche gehen und dann mal Ton eingeben einfach dann sucht er alles. Da finde ich auch immer alles :)

• Die einfachsten Dinge liegen so weit ;)

Sound=Soundeinstellungen war mein Gedanke...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    ..Musste erst letzten Donnerstag ein paar beweis Fotos machen und da war es sehr gut das man es nicht gehört hat.
    ..

Was hast denn Du für ein Job? :eek:
    Bist Du Geheimagent, oder verdeckter Ermittler bei den Cops?

SCNR .. MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ach was :D

Nee es wurde was von meinem Grundstück geholt und davon sollte ich Fotos machen damit nicht irgendwas kaputt gemacht wird und dann heißt es danach nee das waren wir nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!