Ich hätte folgende Fragen zu oben genannten Tarif:
Zählen in den Mindestumsatz (9,95) auch SMS die ich aus dem Ausland nach Deutschland schicke?
Ist die City Option eigentlich enthalten oder kostet die Aufpreis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte folgende Fragen zu oben genannten Tarif:
Zählen in den Mindestumsatz (9,95) auch SMS die ich aus dem Ausland nach Deutschland schicke?
Ist die City Option eigentlich enthalten oder kostet die Aufpreis?
Re: Frage zu E+ Privat Plus Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Die SMS aus dem Ausland nach Deutschland sind bei E-Plus kostenlos. Was kostenlos ist, kann auch nicht zum Mindestumsatz zählen :).
Die meisten Netzbetreiber im Ausland berechnen aber inzwischen den SMS-Versand über ihr Netz. Das fällt dann unter Roming-Gebühren und ist im Mindestumsatz nicht enthalten.
Also: wenn du im Ausland SMS schickst, kostet dich das extra, falls du nicht gerade z.B. in den USA bist und komplett kostenlos smst.
ZitatIst die City Option eigentlich enthalten oder kostet die Aufpreis?
Die kostet 2,50 EUR Aufpreis pro Monat und die Gespräche kosten dann 0,19 EUR in der Hauptzeit und 0,06 EUR in der Nebenzeit.
Alternativ gäbe es noch die Option+, die nicht nur für eine Stadt sondern für ganz Deutschland gilt. Die kostet 4,95 EUR, die Gespräche dann 0,12 EUR bzw. 0,03 EUR. Vorsicht: die Deaktivierung der Option+ kostet 24,95 EUR.
Gruß
Sebastian
Re: Re: Frage zu E+ Privat Plus Tarif
Die kostet 2,50 EUR Aufpreis pro Monat und die Gespräche kosten dann 0,19 EUR in der Hauptzeit und 0,06 EUR in der Nebenzeit.
Alternativ gäbe es noch die Option+, die nicht nur für eine Stadt sondern für ganz Deutschland gilt. Die kostet 4,95 EUR, die Gespräche dann 0,12 EUR bzw. 0,03 EUR. Vorsicht: die Deaktivierung der Option+ kostet 24,95 EUR.
Oder direkt einen Professional Tarif nehmen und für 3 cent ins Deutsche
telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!