Wer hat noch Nokia 8850 mobiles?

• Nachdem ich etwas rumgegoogelt habe und auch günstiger.de abgegrast habe, mußte ich feststellen, daß es anscheinenend zur Zeit nicht mehr möglich zu sein scheint ein Nokia 8850 online zu erwerben.

Ich weiß technisch gesehen total veraltet aber vom Design einfach IMHO nicht zu toppen. Also liebe Handyshopbesitzer. Wer von Euch hat denn noch oben gennanntes Gerät zu welchen Konditionen?

Dachte an einem Preis zwischen 350,- und 400,- Euro für ein Neugerät mit Garantie. Deswegen hab' ich den Threat auch ins Werbeforum gestellt und nicht ins *Suche*.

Bitte ein paar Angebote von mir aus auch als PM. Denke aber das es bei TT noch andere Designverliebte User gibt.

Ich zähl' auf Euch :)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• hellkell

Schon versucht bei *3gsm.de*das Teil in den Warenkorb zu legen und dann nur Vorkasse und keine Abholung obwohl ich aus Aachen bin. Ist mir zu heikel .NN 20 Euro ... nein danke

*EinfachPreiswert* muß ich mal schauen, aber ein Tick günstiger würde mich auch freuen.

*handyattacke* ... für mich zu teuer und zu lange Lieferzeit

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• einfachpreiswert - TOP!

Habe ich schon mehrfach bestellt, immer gut bedient worden...

Auch bei Problemen immer super Reaktionen!

Selbst wenn Du da ne Mark mehr ausgibst, lohnt sich.

Nein, der Shop gehört mir nicht. Ich bin aus Hannover, die sind aus'm Osten :)

Andreas

PS: Habe mein eigenes 8850 vor 2 Monaten für 250 Euro verkauft, MIST!

• thanx für eure Angebote und Vorschläge:)

Werde mich entweder für Pallypse oder einfachpreiswert entscheiden.
    Ebay ist mir bei sowas etwas zu unsicher bezüglich eventuellen Reklamationen. Denke der *Osten* kanns brauchen ( kleiner Hinweis auf meine Kaufentscheidung)

• Denke auch, daß die hochwassergeschädigten Regionen es brauchen können, deswegen kann ich die Entscheidung "gegen uns" auch voll und ganz nachvollziehen und unterstützen.

pallypse.rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!