S45 - Welcher GeräteCode ist werkseitig eingestellt?

• Hallo.

Wollte alle meine Adressbucheinträge im S45 löschen, doch dann fragte er den Gerätecode ab?
    Den hab ich aber noch nie eingestellt. Welcher Code wird da werkseitig verwendet?

-->Will keine Anleitung zum knacken haben, sondern nur in MEINEM S45 die Einträge löschen. :top:

Gruss,
    Rolf

• Ab Werk ist kein Gerätecode eingegeben. Der Anwender kann diesen festlegen, wenn er erstmalig eine Funktion benutzen möchte, welche den Gerätecode benötigt.

Gruß
    snixx!

• soltest du den von dir bewußt bzw unbewußt eingestellten Geräte-Code vergessen habe, hilft die die Siemens-Hotline weiter. Dort bekommst du nach 24 Std. Wartezeit einen Entsperrcode

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Denk aber gar nicht erst dran, die normale Hotline anzurufen :D

Diese Nummer sollte die richtige sein: 0190 745826 (1,24€/min)

Und schreib dir den Entsperrcode gut auf, du kannst ihn für dieses S45 immer wieder verwenden!

• Du brauchst keine Hotline - wenn Du der Erstbesitzer bist und selbst keinen eingestellt hast, gib einfach irgendeinen ein (z.B. die PIN). Der wird dann zur Sicherheit nochmal abgefragt, und dann ist es der.

Frank.

• Hm, ich dachte immer....

Zitat

Ab Werk ist kein Gerätecode eingegeben.

...der Ab-Werk-Gerätecode ist die 1-2-3-4 ? Oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Hm, ich dachte immer....

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

Ja, hast du ;)
    Verwechselst du das jetzt vielleicht mit Nokia?

• Oha...

Zitat

Verwechselst du das jetzt vielleicht mit Nokia?

Ja, ich gestehe! :(
    Mann, das waren noch Zeiten... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!