Hallo Leute
Ich habe viele Threads gelesen und leider nichts gefunden. Daher stelle ich meine Fraage mal hier in die Runde, mit der Hoffnung, dass einer von euch mir helfen kann.
Seit einigen Tagen kann ich den PC Suite nicht mehr verwenden. Nicht nur das, sonder auch keine anderen Programme mit welchen ich Verbindung zu meinem Handy herstelle. Normalerweise verbinde ich mein Handy immer via Bluetooth mit dem PC. Dies funktionierte auch immer ohne Probleme. Nur seit einigen Tagen, kann ich keine Verbindung mehr herstellen.
Vorgehen:
---------------
Zuerst habe ich eine Serielle-Verbindung zum Gerät gemacht. In der Taskleiste recht unten zeigt mir der mRouter auch an, dass die Verbindung hergestellt ist. Wenn ich aber PC Suite starte, zeigt mir dies an, dass noch keine Verbindung hergestellt ist. Wenn ich das BT Symbol beim Handy angucke, sehe ich auch, dass ich eine Verbindung habe. Keine Ahnung was da das Problem ist.
Ich dachte, ja nu, vielleicht ist mein Bluetooth am Ar...h. Ich habe das gleiche Prozedere via Infrarot gemacht. Auch hier zeigt mir der mRouter, dass das Handy mit dem PC verbunden ist. Aber wenn ich PC Suite starte, funktioniert auch dies nicht
Als letzte Variante habe ich mal eine Verbindung mit dem PC File Manager von Paragon Software Group probiert. Das gleiche Problem
Kann mir bitte mal jemand gute Tips gehen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss
ZeroZone