Hallo an alle mpx200 Besitzer,
ich überlege mir ein solches zu kaufen, da ich hoffe, daß auch die großen Notizfelder bei Aufgaben, Terminen und Adressen mit gesynct werden.
Ist das wirklich der Fall?
Denn dies wäre wirklich für mich ein Grund zum Umsteigen von Symbian auf Microsoft.
MPX200 - welche Outlook Felder mit im syc
-
-
-
Hi,
Alles ausser den Aufgaben wird mitgesyncht, was aber kein Problem darstellen sollte, da es durch Zusatzsoftware möglich ist. Für weitere Informationen kann ich dir http://www.mobilejoe.de empfehlen
-
Danke für deine Antwort.
Verstehe ich das richtig, daß die kopletten Aufgaben nicht gesynct werden, oder nur das Kommentarfeld?Die Zusatzprogramme sind dann aber extra programme auf Handy und PC Seite, oder binden die sich ins Outlook mit ein, so daß man z.B. die Outlook Notizen syncen könnten, was ja wohl normalerweise nicht geht.
Gruß
Craftywinner
-
Zitat
Original geschrieben von craftywinner
Verstehe ich das richtig, daß die kopletten Aufgaben nicht gesynct werden, oder nur das Kommentarfeld?Die "normalen" Aufgaben aus Outlook werden synchronisiert; Da_Serc meint IMHO nur die Aufgabenfelder innerhalb der Kontakte.
ZitatOriginal geschrieben von craftywinner
Die Zusatzprogramme sind dann aber extra programme auf Handy und PC Seite, oder binden die sich ins Outlook mit ein, so daß man z.B. die Outlook Notizen syncen könnten, was ja wohl normalerweise nicht geht.
Genau, mittels eines Progamms wie z.B. "Smartphone Notes" ist es möglich die Notizen aus Outlook mit dem MPx200 zu synchronisieren.
-
Re: MPX200 - welche Outlook Felder mit im syc
ZitatOriginal geschrieben von craftywinner
da ich hoffe, daß auch die großen Notizfelder bei Aufgaben, Terminen und Adressen mit gesynct werden.
Ist das wirklich der Fall?
Denn dies wäre wirklich für mich ein Grund zum Umsteigen von Symbian auf Microsoft.Genau deshalb habe ich das 6600 gekickt und das MPX200 gekauft. Die Outlooksynchronisation ist ein Traum. OK, bis auf die fehlenden Notizen, aber dafür gibts ja Smartphone Notes!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!